Elektroschema von T2b von 1977

Hallo Büsslischrauber
Ich bin auf der Suche nach einem Elektroschema für einen T2b von 1977. Leider habe ich im Netz nur Schaltpläne von vor 1976 gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Im voraus besten Dank
Christian

Hallo Christian

Ich habe meinen 78er Kabelbaum mit Hilfe von diesem Schema nachgebaut: http://www.michaelknappmann.de/bulli/michaelk/vw_bus_d/slf/index.html
Soviel ich mich erinnern kann, war ca. 98% identisch mit meinem verbauten Kabelbaum…und verliere nie die übersicht im elektronenchaos :grin:

Grüsse V

1 „Gefällt mir“

@bebbi

Denn richtigen schaltplan zu finden für dein Bus wird eher schwirig sein.
Ich habe bei meinem T2b bj73 mit diversen Schaltpläne gearbeitet und verglichen.
Beim T2 sind viele Pläne nicht mehr vorhanden.
Ich habe bei mir das Tablett genommen und die Pläne als Bilder gespeichert und mich so durch gearbeitet.

Hallo valentius und Soloturner

Besten Dank für eure Antwort und den Link, hätte ich eigentlich auch finden sollen……… Zum Glück muss ich nicht wie ihr den Bus neu verdrahten, möchte einfach das Schema dabei haben für den Fall der Fälle.

Gruess
Christian