Elektronikteile für Zweitbatterie

Gratis abzuholen in Höri oder für 10.- versendet:

Grill:

Ladegerät für 2 Batterien an 230V:

Solardingsgerät, lädt zwei Batterien:

Das Zeugs hat funktioniert, ich brauche es aber nicht mehr :slightly_smiling_face:.Gruess

Dominik

Hi

Hätte Interesse am Ladegerät für zwei Batterien!
Versand wäre natürlich Super .-)

Gruss Michael

kannst du haben. holst du es ab oder soll ich es dir schicken?

Suche so ein einfaches Solarladereglergerät für 2 Batterien. Hast du noch einen Beschrieb/Anleitung dazu? Mit was für Batteiren hast du es benutzt?

darfst du selber googlen :slightly_smiling_face:

waren zwei normale bleibatterien, keine agm, lithium oder gel.

Danke für die Info. Habs mal nachgelesen, es hat leider kein Tiefentladeschutz, bleibe bei meinem jetzigen Gerät, danke

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.