Elektrische Spiegel T3: Motormechanik

Hallo zusammen
Gab es den Motor mit mechanich welcher im T3 verbaut ist auch in anderen Modellen? Bei mir gehlen die kleine Plastikteile welche die eine Wippe mit der anderen Verbinden. Wenn es den Motor als ganzes aber billig gäbe…
Gruss
tomix

Salut
Die Verstelleinheit müsste m.E. vom Passat 35 sein:357 959 577 A
Vermutlich fährst Du am günstigsten wenn Du zu dem Auto einen gebrauchten Spiegel kaufst und den zerlegst…
Grüsse
fubu85

Danke für die Teilenummer.

https://www.bus-scheune.de/VW-Bus-T3-Ersatzteile/Karosserie/Spiegel-Zubehoer/VW-Bus-T3-Stellmotor-fuer-elektr-Aussenspiegel::49274.html

Selbst occasion zu wahnsinns Preisen. Ich werde was basteln.

Gruss
tomix

Bitte. Ist ja nicht so teuer…? https://www.ebay.de/itm/VW-Passat-35i-Ausenspiegel-Seitenspiegel-ohne-Spiegelglas-links-rot-357857501-L/254571085506?hash=item3b459e7ec2%3Ag%3AR3sAAOSwAFJdzndm&LH_ItemCondition=4
Gruss fubu85