Elektrische Fensterheber, Autoradio

Hallo zusammen
Biete Elektrische Fensterheber zum Nachrüsten und ein Autoradio (ohne DAB).

Die Elektrische Fensterheber habe ich hier im Forum gekauf für Fr. 70.-, Verkaufe die auch wieder zu diesen Preis. Liegt seit 2 Jahren bei mir in der Werkstatt, keine Zeit und lust zum einbauen.



JVC Radio mit CD, Radio FM, Telefonfreisprecheinrichtung, Bluetooth, USB und Fernbedienung.
Fr. 20.- guter Zustand.



Gruss Markus

Hoi Markus
Hätte Intresse am JVC, kannst Du mir das Teil per Post senden?
Gruss Ben

Hallo Ben

Ja natürlich. Schaue noch wegen Versandkosten.
Gruss Markus

Ok der JVC funktionier ohne Mängeln?
Gruss Ben

Holen Sie sich Outlook für Android

Hat keine Mängel

Ok super…

Holen Sie sich Outlook für Android

Radio ist Verkauft!

Fensterheber VW T3 ist noch zu haben.
Gruss Markus

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.