Elektrik-Profi mit Zeit und Lust

Hallo zusammen

Möchte nun über sen Winter meine Elektronik im Bus auffrischen und suche dabei jemanden, der Zeit und Lust hat, mir dabei zu helfen bzw. jemand der sich besser als ich damit auskennt :slight_smile:

Fahrzeug steht in Horgen (kann da bei mir ausgeführt werden) oder kann das Fahrzeug natürlich auch bringen.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust darauf hätte :slight_smile: Details vom Umbau gerne per PN.

Liebe Grüsse

Christian

Ausser dem Digifant Steuergerät, falls du einen SR hast, gibt es im T3 keinerlei Elektronik :slight_smile: Schreib doch offentlich was du gerne an deinem T3 ändern möchtest.

Es geht um den Campingausbau, wie z.B. Ladegerät, 230V Anschluss, zusätzliche Beleuchtung etc., eigentlich nichrs aussergewöhnliches :slight_smile:

Wie definierst du “Profi”?
Wenn ich als professioneller Bürogummi und Hobbystromer auch helfen darf kannst du dich gern bei mir melden.

Solange man mehr über die Materie versteht als ich (nicht allllzuschwer), ist gut :slight_smile: Danke Dir Silvio!

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.