Einzelsitz VW T6

Suche einen Einzelsitz für einen T6.
Damit man auch mit einer Person mehr herumfahren kann. Hat jemand einen occasion herumstehen?
Würde diesen natürlich abholen kommen.

Beste Grüsse
Andreas

Hallo, Ich nehme an, dass ein T5 Sitz auch für den T6 passen sollte. Ich hab einen in sandfarbenen Leder aus einem Carat.
Gruss
ursus911

Ich gehe davon aus, dass die Schienen in einem T5 und T6 nicht unterscheiden. Für wieviel würdest du den Sitz verkaufen und wo müsste dieser abgeholte werden? Hättest du noch ein Foto? Danke und Gruss

Bilder nimmt er nicht, hab ich probiert. Abzuholen Tägerwilen TG, Ich habe an 550 CHF gedacht, ist Leder und drehbar. LG

Kannst Du mir eine pm mit emailadresse schicken, da ich newbi bin, scheint das nicht zu gehen…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.