Einstellplatz / Werkplatz Knonaueramt

Hallo zusammen

Wir suchen einen Einstellplatz für unseren Bus in der Region Affoltern am Albis / Knonaueramt.
Am liebsten ein Plätzchen wo wir auch Arbeiten an unserem Bus erledigen können (Einstellplatz / Scheune / Werkplatz / gedeckter Parkplatz). Tiefgarage geht nicht.

Falls ihr einen Platz wisst, oder sonst einen Tipp habt dann meldet euch doch bei uns!

Merci im Voraus

Hi
Ich bin in der gleichen Gegend daheim und hätte auch mega Interesse an ner Scheune zum Bus flicken…falls nur grössere „Hallen“ zu Auswahl stehen oder zu finden sind, hätt ich starkes Interesse mich mit ein zu mieten.
Grüsse Flo

1 „Gefällt mir“

Seid ihr bereits fündig geworden? Ich suche schon seit längerer Zeit in der gleichen Gegend eine Scheune oder ähnliches zum Einstellen und Werkeln, bisher aber leider erfolglos…

Grüsse, Misch

Hallo zusammen

Wir dürfen auf dem Bauernhof von Verwandten ein Plätzchen belegen. Ist allerdings nur eine temporäre Lösung. Sind also auch nach wie vor an einem Einstellplatz / Werkplatz interessiert. Habe gehört, dass es in Mettmenstetten eine Scheune mit Einstellplätzen geben soll…
Höre mich mal weiter um.

1 „Gefällt mir“

https://www.anibis.ch/de/d-immobilien-immobilien-mieten-zürich--436/werkstatt-auch-für-autos--32967530.aspx?view=2&pr=4 ?
Grüsse
fubu

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.