Einstellplatz Nähe Zürich

Suche für meinen T3 mit Hochdach einen Platz zum Überwintern. Wer hätte/weiss was?
Vielen Dank!

Es gibt in Fällanden einen überdachten Aussenplatz, wo immer viele womos stehen. Der Unterstand befindet sich gleich neben Bösch Holzbau (
https://maps.app.goo.gl/MXmmqpj35Pqt4enEA)
Aber ist halt draussen, das heisst Luftfeuchte aber sicherlich besser als nix. Ich kenne die Leute nicht, sehe das nur gelegentlich wenn ich da mal mit meiner Tochter spazieren gehe…
Viele Grüsse
Franz

Beim Hornbach in Affoltern am Albis (gleich beim Kreisel/Einfahrt) gibts auch einen langen und hohen Carport wo offensichtlich Abstellplätze für Wohnmobile vermietet werden. Mehr dazu weiss ich aber auch nicht. Viel Erfolg bei der Suche!

Hallo Franz

Danke für den Hinweis. Falls sich sonst nichts ergibt, werde ich dort mal Augenschein nehmen.
Alles Gute und schönen Sonntag!
Gruss Johann

Hallo Misch

Danke dir für den Hinweis!

Gruss und schönen Sonntag

Johann

Hallo Johann
Im Anzeiger vom Säuliamt bietet jemand eine Garage in Rifferswil an. 8.7x3.05x2.7m. 079 313 69 20. Ich kenne den Anbieter nicht. Grüsse fubu85

Hallo Fubu

Danke für den Hinweis!

LG J

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.