Einstellplatz Garage Basel und Baselland

Hallo Zusammen
Ich suche in Basel oder Baselland eine Garage für meinen T4.
Keine Tiefgarage ich möchte ein bisschen am Bus arbeiten wenn es geht.

Suche sonst parallel bei allen Portalen ist aber schwierig da meist Tiefgaragen angeboten werden. Das möchte ich aber nicht unbedingt

Danke für eure Ideen

Salü,

Nicht einfach in dieser Gegend. Habe ich und andere hier auch schon gesucht.

Sonst hätte ich dir in Muttenz einen Tiefgaragenplatz ab November. Habe da auch schon einiges gemacht da der grossteil der Garage von einem Autohändler gemietet ist und nicht viel Verkehr ist. Aber die Flex ansetzen oder so geht halt nicht. Service etc schon:)

Hallo

Bin ebenfalls im Raum Basel auf der Suche nach einem Unterstellplätzchen, wo auch Arbeiten gemacht werden können.
Leider erfolglos - scheint nicht vieles vorhanden zu sein.

Es gibt allerdings immer wieder grössere Hallen die ausgeschrieben sind. Wenn wir vielleicht 4 oder 5 Busse oder Parteien zusammen kriegen, könnte sich hierbei ja etwas ergeben?! Wären den sonst noch Interessenten in Basel vorhanden?

Gruss

Als ich in Basel wohnte hab ich meinen Bus in Grenzach-Wyhlen (D) parkiert.
Hat einige Scheunen dort, hab einfach auf gut Glück angefragt.

Hab dann später erfahren, dass es vermutlich nicht ganz legal ist, den Bus mit CH-Nummer auf Dauer im Ausland zu parkieren, aber ja…

Hast du hierbei eine Kontaktadresse/-nummer? Oder bist du einfach mal vorbeigefahren?

Falls etwas nicht all zu teures zustande kommt, bin ich auch sehr interessiert daran. Hätte allenfalls auch noch 1-2 weitere Interessenten (jemand mit T3 und eine mit nem Mercedes)
Gruss timo

Also ich bin dabei👍🏻

1 Like

Gerne!

Ich hab die Adresse schonmal jemandem im Forum weitergegeben, aber scheinbar vermieten sie nicht mehr. Hoffe das hat nichts mit mir zu tun :wink: Ich hatte damals vor Ort ein wenig rumgefragt.

Ich glaube aber, man vermietet jenseits der Grenze noch gerne an Schweizer, weil sie dann einen ‘Spezialtarif’ machen können. Habe ca. 40.- bezahlt in der Scheune, die (deutschen) Nachbarn für ihren Wohnwagen (der grösser war) 15 Euro.