Einspritzpumpe T3 CS Motor

Bin auf der Suche nach einer Einspritzpumpe für meinen Doka.

hallo, habe eine…es hängt noch ein ganzer cs motoer mit ca. 100’000 km dran.
müsste als komplett-teil abgeholt werden. in 8418 schlatt bei winterthur.

ich hätte gerne ein paar bier dafür.

motor muss wegen platzmangel und nicht gebrauch weg.
ist bis zum umbau auf jx im letzten frühling gut gelaufen.
eine glühkerze ist defekt und kupplung und druckplatte nicht mehr zu gebrauchen, da rostig.

gruss

Guten Abend

Vielen dank für die gute Nachricht, habe kein Problem damit den ganzen Motor zu nehmen, bin vielleicht plötzlich mal froh drum :wink:
und der Preis erscheint mir auch sehr fair, kann dir sicher was organisieren…
Könntest du mir deine Nummer geben damit wir die Abholung besprechen können.

mfg

Falls das bei lotusBlume nichts wird reihe ich mich gerne als Interessent für den Motor ein :v:

hallo, sorry war nicht anwesend hier die letzten tage…

falls es klappt holt lotusblume den motor diese oder nächste woche ab…

falls nicht, melde ich mich nochmal…

danke und gruss

yhallo andré
ich hoffe der motor ist mittlerweile bei dir angekommen.

ich möchte mich noch ganz herzlich für die “paar flaschen bier” bedanken.
tolle idee. habe mich sehr gerfreut.

1 „Gefällt mir“

Hab auch noch einen kompletten CS abzugeben für den Altteilwert (wurde verheizt, Schadensausmass ist nicht bekannt, evtl. nur die Kopfdichtung oder auch viel mehr). Falls der CS revidiert wird und wieder gebraucht, würde ich den Altteilwert zurückerstatten.
Gruss
tomix