Einige Teile

Halle liebe VW Busfahrer und Schrauber

Am Wochende hatte ich etwas Zeit um meine Garage zu räumen und dabei sind einige Teile hervorgekommen die ich nicht mehr brauche.

Einfach melden wenn ihr was gebrauchen könnt.

Also hier mal aufgelistet:

4x Original VW Raddeckel (zwei davon sind verkratzt)
2x Original VW T3 Hella Scheinwerfer
1x VW T3 Scheinwerferfassung
1x Militär Ersatzglühbirnenkästchen
2x Achsmanschetten mit Fett und Sicherungsringe (Neu)
1x Schalthebelmanschette für Luftungskanal
1x Getriebelageraufnahme mit Befestigung (ohne Gummilager)
Seitenspiegel links/rechts
2x Dachhimmelstab mit 4x Kunststoffnopen
1x Unfall-Ausrüstung a 1991. von Ex Militär Bus (ungeöffnet)
1x Chrome Stossstange hinten (leider mit Beule)
1x Laderaumsicherung (Brett) Ex Militär
1x Blaues Möbel für hinter den Beifahrersitz (nicht Original) GRATIS
Blinker vorne links/rechts

Alles Teile sind Original, bis auf das Blaue Möbel. Am besten einfach mel

und hier noch Bilder dazu…

src="/uploads/default/original/3X/c/0/c03e477db6403fbf2aecbaf3c4ba12e41e67ab45.jpeg" width=“375” height=“500”>



Salü, Kollege von mir möchte gerne einen Raddeckel haben. Falls nicht einzeln verkäuflich natürlich alle 4. Was willst du dafür?

GRuss Jörg

hej

wieviel willst Du für die verchromten Radkappen? diese passen zum T3 1981?

Besten Dank und Liebgruss
Angelo

Oh auf die Raddeckel gibts ja n richtigen run!

Momentan habe ich sie an Naxos reserviert, da er sich als erstes gemeldet hat.
Ich halte euch aufm laufenden.

Hallo Cel

Habe Interesse an den 2x Original VW T3 Hella Scheinwerfern. Gerne per PM deine Preisvorstellung mitteilen.

Danke und Gruss
Philipp

Hallo marcel.
Wie siehts mit den achsmanschetten aus? Sind die kompatibel auf den t3?
Grüessli röschu

Hi. Wie hattest du das Möbel hinter dem Bfs befestigt?

Juuuuh keine Ahnung.
Habe das ding in einem Paket gekauft… nur leider möchte ich nur original Teile verbauen, daher steht es nur bei mir herum.

Ich nehme mal schwer an, dass man es beim Batteriekasten befestigen kann.

cheers mäsi

juhuuuuuuuuuuuuuu, wie sieht es nun mit den verchromten Radkappen aus? sind diese noch zu haben oder bereits weg?

Hoi hoi

Die sind leider schon weg.

Bei der Räumung meiner Werkstatt sind noch einige Teile hervorgekommen für die ich keine Verwendung mehr habe.

  • Weisswandringe 14"
  • Schneeketten
  • Campingstecker

Gruss Mäsi

Hey Hooo …
Wäre sehr an den Weisswandringen interessiert. Muss man die mit dem Reifen zusammen aufziehen oder kann man die auch noch ranmachen wenn die Reifen schon aufgezogen sind?

Gruss

Genau. Die muss man zusammen mit den Reifen aufziehen.
Am besten eine Seite abpressen und dann gleich darunter legen.

Gruss

Hellau Kollege

Habe Interesse an den Blinkern. Hast du die noch?
Lg

1 „Gefällt mir“

Hey Mäsi ,

Was möchtest Du denn für die Weisswandringe haben?

Gruss

michu

Hallöchen,

ich interessiere mich für die 2x Dachhimmelstab mit 4x Kunststoffnopen. Sind die noch zu haben?

danke und Gruss
Nico

Hoi Nico

Habe leider nur noch drei der Kunststoffnoppen, falls du noch daran interessiert bist.

lg mäsi

Ich bin wieder mal am räumen…

falls ihr etwas sieht was euch passt… einfach melden

ich bin am besten erreichbar unter 079 707 51 22, bitte nur sms oder whatsapps

Syncro T3 Tankstutzenrohre
2x Metall
1x Gummi

Syncro Federn mit Untersatz (gratis)
Syncro Stossdämpfer (gratis)

Syncro Tankstutzen (ist glaube ich nicht mehr lieferbar)


Unterlagsblöcke für die Hinterachse 20mm erhöhung

Natürlich alles für den T3

gruess Mäsi

Vieln dank, kein problem

habe da noch Seitenspiegel

preis ist verhandelbar.

gruss mäsi