Luftmengenmesser, Scheibenwischanlage

Hallo Zusammen,

der viele schnee bringt mich zur Arbeit in der Garage. DIese wurde wieder einmal gründlich geputzt und es kamen wieder viele Teile zum vorschein.

Von dem ganzen habe ich Fotos gemacht und diese liegen jetzt auf GooGle Drive.

Jene die interesse haben dürfen sich gerne durch die Fotos klicken und falls interesse ein Preisvorschlag machen.

Viel Spass

VW Teile:
https://drive.google.com/open?id=1FeFwVDgg4RG51U1BkMm2TRBJvPaJcbxe

Werkzeuge:
https://drive.google.com/drive/folders/1HeASC2oSnfITbvKplWTxsDg90Oi_RUZm?usp=sharing

Hallo ZipZap05
Ich bin interessiert am Reserveradhalter!

LG Suizo36

bitte reservier mir mal:
Frontscheibe T3
3er Sitzbank hinterste Sitzbank (2-Teilig) (caravelle)

ich klär ab ob ich’s definitiv nehme…

edit: ich nehms nicht

Ist der Zustand der Raddeckel bei allen so wie auf den Bilder?
Ist es Staub oder auch schon Chrom abgeblättert?

Merci

Ich wär auch am Reserveradhalter(vorausgesetzt es ist der hinten am Heckgemeint) interessiert, falls es zu keinem Deal zwischen dir und Suizo36 kommt :top

Gruss
Alex

ich hätte auch noch Interesse an 4x Raddeckel wenn der Chrom noch dran ist und nicht verbeult sind.

Greez AJ

Raddeckel sind wohl oder übel leicht verbeult, bereits mal lackiert und keine verchromten mehr darunter… Habe 4 stück die sandgestrahlt sind und somit vorbereitet für einen neuen lack… Leider… Die meisten sind maus grau…

Werde zuhause alle raussuchen und fotos machen…

Ich bräuchte noch einen mausgrauen Raddeckel. Wie viel möchtest du dafür?

Ich wär interessiert an

  • ein Digifant SR Motorsteuergerät
  • Luftmengenmesser
  • Leerlaufsteuergerät

hoi zäme

wer will kann die hintere sitzbank haben. gruess

Hallo Zipzap

Ich hätte ggf. Interesse an einer Heckklappe in gutem Zustand & evtl. Anhägerkupplung.
Kannst du mir hier bitte Fotos und eine Preisvorstellung per PN senden.

Danke und Grüsse
Marc

Hallo zipzap
Ist die Rockinger-Kupplung für Syncro oder normalen T3?
Gruss
Manu

hallo,hätte interesse an der sicherungskasten abdeckung.
ist diese noch zu haben?

hallo
ich hätte interesse am 3er Sitzbank hinterste Sitzbank (2-Teilig) (caravelle).
ist dieser noch verfügbar?
gruss

Sicherungskastenabdeckung ist vergeben.

sitzbank ist noch zu haben

[quote=“ZipZap05”]Sicherungskastenabdeckung ist vergeben.

sitzbank ist noch zu haben[/quote]

an mich?

[quote=“tim und struppi”]hallo,hätte interesse an der sicherungskasten abdeckung.
ist diese noch zu haben?[/quote]

Die abdeckung geht an naxos er war sehr viel früher dran tut mir leid… :neutral_face:

Hoi Stef

Ist die Gangschaltmanschette noch zu haben?

Gruess Mäsi

Ist noch zu haben, jawohl :top

[quote=“ZipZap05”]

[quote=“tim und struppi”]hallo,hätte interesse an der sicherungskasten abdeckung.
ist diese noch zu haben?[/quote]

Die abdeckung geht an naxos er war sehr viel früher dran tut mir leid… :neutral_face:[/quote]

ist kein problem :smile:
bin nicht ganz " druus cho".