Einhundert

Ich hab´s gerade noch rechtzeitig gemerkt: Dies hier ist mein einhundertster Beitrag. Komisch, ich kann mich bloß an vier oder fünf erinnern. Aber die haben jedenfalls Spaß gebracht. :smiley:

Die nächsten hundert folgen so pö a pö, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich hinterher nur wieder an wenige Prozent erinnern kann. :-k

Ach ja: Schönes Forum, witzige Truppe…

na dann herzliche gratulation!!

:smile:

greez benny

gratulation zu rang 56! :mampf

ich versuche ja schon lange den nixon zu schlagen - hard work :open_mouth: aber eines tages… :wink:

Es gibt eine Rangliste?

[quote=“Danbulli”]
Ach ja: Schönes Forum, witzige Truppe…[/quote]

dito

[quote=“JoeT3”]Es gibt eine Rangliste?

[quote=“Danbulli”]
Ach ja: Schönes Forum, witzige Truppe…[/quote]

dito[/quote]

yep,siehe oben :arrow_right: “mitgliederliste” :arrow_right: sortieren nach: :arrow_right: beiträge total… :wink:

ich finds vorallem cool, ein mitglied aus dem hohen norden hier zu haben :smiley:

grüessli hagi

:blush: oje, ich bin mittlerweile zum oberspamer mutiert :blush:

naja, ich geh ja bald für ein paar tage in den urlaub, dann habt ihr ruhe [size=75](aber nur, falls ich keinen internetanschluss finden sollte)[/size]

@Danbulli

gratulir dir auf die negsten 1000

@nixon

hast hagi überholt und bist plaz 1 der spamer

@nixon
du näherst dich der Marke von 10 Beiträgen pro Tag…hoffe, du hast im Urlaub keine Entzugserscheinungen… :wink:
Gruss, tigerenterich

[quote=“bully”]@Danbulli

gratulir dir auf die negsten 1000 [/quote]

Noch bin ich deutlich diesseits der tausend. :biggrin

Zehn Beiträge am Tag sind aber schon ´ne harte Nummer und verdient den allergrößten :respekt:

So, das war EINHUNDERTEINS.

Au Backe, bin auf Rang 27 :open_mouth: Bin ich nun süchtig? :laughing:

VOR RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN FRAGEN SIE IHREN ARZT, APOTHEKER ODER AM BESTEN DAS VWBUSFORUM.CH :laughing:

neues krankheits bild (Vwbusforum)

ich auch!

cooles Forum :rocker:

an dieser Stelle möchte ich den Moderatoren und Admis und Allen die das Forum so super am laufen halten
:danke: :danke: :danke:
:top sagen

@Danbulli
wir haben uns fast zur selben Zeit angemeldet.

Rang 55 ich bin süchtig!!!

würd ich nur halb so viel Zeit am Bus verbringen Würde er glänzen und alles wäre perfekt! :blush:

wenn ihr süchtig seit was sind den die von 1 -10 ???

…nicht mehr zu retten :laughing:

hofnungslose fehle

enstadion der krankheit

:mampf