Was ich damit sagen will:
Ein Motorradfahrer weniger in Bern, dafür ein Busfahrer mehr in Bern. Damit immer alles schön im Gleichgewicht bleibt.
Ich wechsle nach fast 15 Jahren von zwei auf vier Räder. Ist schon ein komisches Gefühl, aber ich freue mich auch.
Kann mir einer von Euch sagen wie das so ist mit dem Grüssen unter den Busfahrern? Unter den Motorradfahrern da grüsst man sich ja immer. Ist das unter den Busfahrern eigentlich auch so? Ich habe bisher noch keinen gekreuzt auf den Strassen.
Ach übrigens, ich habe seit drei Wochen einen T2b, Orange / Weiss Jahrgang '76.
noch ein willkommen aus dem aargau. den schritt vom motorrad zum bus habe ich auch gemacht. ich kann also bestätigen, dass es mit dem bus ne runde gemütlicher ist. du wirst gesehen im verkehr, im stau legst du dich einfach etwas hin und wenn es regnet bleibst du auch im kragen trocken…
Was ich damit sagen will:
Ein Motorradfahrer weniger in Bern, dafür ein Busfahrer mehr in Bern. Damit immer alles schön im Gleichgewicht bleibt.
Ich wechsle nach fast 15 Jahren von zwei auf vier Räder. Ist schon ein komisches Gefühl, aber ich freue mich auch.
Kann mir einer von Euch sagen wie das so ist mit dem Grüssen unter den Busfahrern? Unter den Motorradfahrern da grüsst man sich ja immer. Ist das unter den Busfahrern eigentlich auch so? Ich habe bisher noch keinen gekreuzt auf den Strassen.
Ach übrigens, ich habe seit drei Wochen einen T2b, Orange / Weiss Jahrgang '76.
Bin gespannt auf eure Antwort.
Gruss
danny[/quote]
ach neee mein traum bus ist unter uns, **T2 orange/weiss und dann noch mein jahrgang ichauchhabenwill **
wünsche dir / euch viel spass damit und hier im forum natürlich herzlichst willkommen!