Einer weniger = einer mehr

Hallo Leute

Was ich damit sagen will:
Ein Motorradfahrer weniger in Bern, dafür ein Busfahrer mehr in Bern. Damit immer alles schön im Gleichgewicht bleibt.
Ich wechsle nach fast 15 Jahren von zwei auf vier Räder. Ist schon ein komisches Gefühl, aber ich freue mich auch.

Kann mir einer von Euch sagen wie das so ist mit dem Grüssen unter den Busfahrern? Unter den Motorradfahrern da grüsst man sich ja immer. Ist das unter den Busfahrern eigentlich auch so? Ich habe bisher noch keinen gekreuzt auf den Strassen.
Ach übrigens, ich habe seit drei Wochen einen T2b, Orange / Weiss Jahrgang '76.

Bin gespannt auf eure Antwort.

Gruss
danny

herzlichwilkommen vom schebanmeer

:pc4 :pc4 :pc4 :pc4 :pc4 :pc4 :pc4

T1 Grüsst immer alle

http://syncro.kropik.fr/photos/s_hangloose.gif aus dem Elsass - Nixon

hey!

herzliche willkommen im forum!
T2b feuerwehrwagen grüsst auch immer!! :wink:

cheers

hallo und willkommen :smiley:

auch der gelbe T3 Syncro aus dem AG winkt immer freundlich :wink:

grüessli hagi

WelkomWelkom!

hier gibs was übers Grüssen nachzulesen: iphpbb.com/board/ftopic-1485 … -4264.html

Ja, ich grüsse Busfahrer, vor allem schaue ich den Bussen hinterher… Wird manchmal fast gefährlich…

willkommen hier im forum…
zieg x pics von deinem orange_weissen :lupe: :lupe:
hast vielleicht gelesen betreffend der bilder abhängigkeit im forum :laughing:

viel spass …ist lern und hilfreich hier :top

hiho

und herzlichst willkommen! wink wink wie hast du unsgefunden?

greez benny

uii das geht ja rassig… es werden immer mehr t2’s… ob nun a oder b… chrchr*…

ich und main grün/weisser T2a… grüssen natürlich auch immer freundlich…>.<

Bilder… sabbr*

Willkommen aus Bern, Grüsse auch immer, früher nur die T1 & T2, jetzt auch T3/T4 :laughing:
Mein Bus hat den gleichen Jahrgang und war auch einmal orange 8)

Gruss

Beni

hallo und herzlich willkommen aus dem berner oberland! ich grüsse wenn möglich alle busfahrer (wenn ich sie rechtzeitig sehe… :smile: )

noch ein willkommen aus dem aargau. den schritt vom motorrad zum bus habe ich auch gemacht. ich kann also bestätigen, dass es mit dem bus ne runde gemütlicher ist. du wirst gesehen im verkehr, im stau legst du dich einfach etwas hin und wenn es regnet bleibst du auch im kragen trocken…

Herzliche Willkommensgrüsse vom Rheinknie!!
:welcome:

[quote=“danny”]Hallo Leute

Was ich damit sagen will:
Ein Motorradfahrer weniger in Bern, dafür ein Busfahrer mehr in Bern. Damit immer alles schön im Gleichgewicht bleibt.
Ich wechsle nach fast 15 Jahren von zwei auf vier Räder. Ist schon ein komisches Gefühl, aber ich freue mich auch.

Kann mir einer von Euch sagen wie das so ist mit dem Grüssen unter den Busfahrern? Unter den Motorradfahrern da grüsst man sich ja immer. Ist das unter den Busfahrern eigentlich auch so? Ich habe bisher noch keinen gekreuzt auf den Strassen.
Ach übrigens, ich habe seit drei Wochen einen T2b, Orange / Weiss Jahrgang '76.

Bin gespannt auf eure Antwort.

Gruss
danny[/quote]

ach neee mein traum bus ist unter uns, **T2 orange/weiss und dann noch mein jahrgang ichauchhabenwill **
wünsche dir / euch viel spass damit und hier im forum natürlich herzlichst willkommen!

hofi’s

Auch von meinem Rheinknie ein herzliches Willkommen!

Schön, ein T2 mehr :wink: dem ich winken werde.

Bernische Grüsse von einem grüssenden Busfahrer an grüssenden Busfahrer in Bern!

[size=75]na ja, vielleicht ein bizzli kompliziert der satz…[/size]

Ich winke mal von Norden aus.

Willkommen aus Dänemark…

…und einen kurzen Gruß bei einer Begegnung mit ´nem anderen Bulli ist doch nett. Daher grüße ich und manchmal gibt´s ´ne Erwiderung.

Moin o vo worb us es willkomme im forum!

Ha äbe e T4 hets hie haut nid mänge, isch o glich houptsach VW-BUS !

Grüesse o gäng.

Bis neulich
söppel

Wink wink… Willkommen hier im Forum!!!

Ciao Danny