Eine kleine Versuchung für Sünkronauten

So, es darf gegeifert werden!

cgi.ebay.de/VW-T3-mit-16-Zoll-Sy … dZViewItem

denn würd ich nicht wollen, die rückspiegel und das trenngitter gefallen mir überhaupt nicht :smiley:

Ich frage mich schon seit geraumer Zeit warum diese Naht (Falz) beim Einstieg links immer zuerst rostet.
Es gibt viele Busse, die nirgends Roststellen aufweisen aber genau bei diesem Falz (und zwar immer links) zu Gammeln beginnen.

Weiss jemand wie man dem vorbeugen könnte (dafür müsste man die Ursache kennen).

es grüsst euch nach luftschnappend - nixon

für was hat der denn ne seilwinde angebaut, wenn er keine geländefahrten gemacht hat? :smiley: da könnte ich mich nicht zurückhalten :smiley:

hmm, da ist ja auch ein gewehrhalter drin?

aha, um die leichen abzuschleppen :open_mouth:

oder ein Jägermeister [size=200]SYNKRO![/size] Deshalb isser grün!

http://www.getoffongroundlevel.com/Ground-Level-Jagermeister.jpg

[quote=“surfi”]Ich frage mich schon seit geraumer Zeit warum diese Naht (Falz) beim Einstieg links immer zuerst rostet.
Es gibt viele Busse, die nirgends Roststellen aufweisen aber genau bei diesem Falz (und zwar immer links) zu Gammeln beginnen.

Weiss jemand wie man dem vorbeugen könnte (dafür müsste man die Ursache kennen).[/quote]

meine theorie ist, dass die linke seite bei gesalzenen strassen von den entgegenkommenden fahrzeugen vollgespritzt wird.

oder von Hunden…

vorbeugen ist einfach: regelmässig den dreck hinter den tankausgleichbehältern richtig auswaschen. ausserdem den bereich säubern und mit fett behandeln

wäre das dann nicht auf der rechten seite? :wink:

riischtisch, mach ich auch.
Wobei bei mir eigentlich nicht mehr von Vorbeugen die Rede sein kann, sondern von Verlangsamen.

Hier ist auch noch einer in grün, ist aber ein Synchro :laughing: . Rostet aber wie ein Syncro :wink:

ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=528549450

synchro ist fransösisch :laughing:

Hier noch einer für nur 500 Stutz aber vieeeelen KM.
Hat der die begehrten Radlaufabdeckungen :unamused:

ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=529057730

[quote=“Biodola”]Hier noch einer für nur 500 Stutz aber vieeeelen KM.

ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=529057730[/quote]

die radläufe sind nur angemalt :confused:

[quote=“nixon”]

[quote=“Biodola”]Hier noch einer für nur 500 Stutz aber vieeeelen KM.

ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=529057730[/quote]

die radläufe sind nur angemalt :confused:[/quote]

Schade, hätte es euch gegönnt :cry:

er hat zumindest ne sperre hinten… ev. kriegt man den ja ganz günstig… trilobyte sucht doch ein getriebe mit sperre!!!

greez hagi

[quote=“hagi”]er hat zumindest ne sperre hinten… ev. kriegt man den ja ganz günstig… trilobyte sucht doch ein getriebe mit sperre!!!

greez hagi[/quote]

jo, aber wenn das getriebe wirklich 300’000km drauf hat?
hmm…