Ein Paar Lautsprecher und einen Verstärker (für Line Out)

Hallo zusammen

Ich suche noch ein Lautsprecher Paar und einen Verstärker, damit ich 3 Paar Lautsprecher an einem Autoradio betreiben kann. Hat jemand noch was rumliegen? Ich suche nicht HighEnd, aber auch nicht gerade Kartonlautsprecher. Falls niemand was rumliegen hat würde ich wohl so was kaufen:

Beim Verstärker weiss ich allerdings noch nicht was.

Hat jemand noch Tipps?

Gruss
tomix

ich habe noch einen schönen yamaha verstärker rumliegen. der hat ordentlich dampf und macht einen wertigen eindruck. bei interesse such ich den mal raus.

gruss
siegi

Hallo
Ich hätte noch einen 4 Kanal 80 Watt Kenwood Verstärker, der auch gebrückt werden kann. Ebenfalls hätte ich noch eine Trimodeweiche für einen Sub an der selben Endstufe zusätzlich an zu schliessen. Die Endstufe ist 2 Ohm tauglich. den könntest Du für 50.- exkl. Versand haben.
Bei Interesse schreib mich einfach an.
Zudem hätte ich noch ein Blaupunkt London MP48 CD Radio mit Bluetooth günstig ab zu geben.

Gruss Markus

Fals du immer noch suchst, bei mir liegt auch noch einiges rum :wink:

Danke vorerst erledigt zumindest bzgl. Verstärker. Trilobyte machte ein Päckli. Dachte ja schon der sei gross, aber der ist ja riesig. Wenn ich mal zum Bus komm, werden ich den mal reinhalten und gucken ob ich den überhaupt irgendwo vorne unterbringen kann :wink: .

Falls du aber noch grosse Lautsprecher hast (auch Oval), müssten aber auch noch was für Mitte und Höhen haben, also mindestens Zweiweg (kein reiner Sub, kann keine Kabel mehr nachziehen).

Gruss
tomix

Wahrscheinlich nichts das du suchst, aber evtl kann das jemand anderst gebrauchen

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.