Ein naher Verwandter: der Noriker

Na das wär was für alle, die von einem Syncro träumen oder einen besitzen (oder von dem träumen, den sie besitzen):
http://www.lt-4x4.de/Noriker.htm

sogar mit Radlaufverbreiterungen!

Sehr interessantes Fahrzeug!

Schöne Spiegel :wink:
Hmm… leider nur noch 3 bekannte Fahrzeuge…

Hab ich zu Hause stehen :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing:

Schön wers, dann würde ich jeden Morgen und jeden Abend mit Absicht vor Giannis Tür rauf und runterfahren :smile:

du schlingel du :s_063

sowas und ein jahr urlaub würden mir ein sehr breites grinsen auf mein gesicht zaubern…

[quote=“simda”]

du schlingel du :s_063

sowas und ein jahr urlaub würden mir ein sehr breites grinsen auf mein gesicht zaubern…[/quote]

Mir würde das Jahr Urlaub schon reichen. :laughing:

Hallo ,

Ohja , so ein Noriker wär echt der Hammer ,
vor allem als Kastenwagen macht er ne schicke
Figur .

Gruss Mirco

Stellt euch mal vor, bei dieser Bodenfreiheit
bräuchte man gar keinen Kasten . Einfach drunter liegen mim Schlafsack und gut ists…

Shit ist das Teil geil. Nein ich würde natürlich nicht vor Giannis Haustüre rauf und runterfahren. Sondern ihn auf eine Arschgeile Tour mitnehmen, das würde mehr schmerzen :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :smiley: :laughing: :laughing: :laughing: :laughing: