Ein herzliches Hallo aus dem Berner Seeland

Hallo zusammen! Bis jetzt waren wir nur stille Mitleser und Bewunderer, nun dürfen wir uns seit kurzem auch VW Bus Besitzer nennen! Unser neustes Familienmitglied ist ein T3 Atlantic Vanagon, Jahrgang 1990, der euch von @Mystic-G bekannt sein dürfte :wink: Zum Glück wohnen wir im gleichen Kaff wie er (also Mystic-G), darum ist der Bus uns am Strassenrand gleich aufgefallen. Wir freuen uns auf schon auf die ersten grösseren Touren und viele Tipps von euch! Merci und liebe Grüsse

8 „Gefällt mir“

Sehr cool! Herzlich willkommen! Viel Spass beim fahren und geniessen! Grüsse aus den USA

Hallo ,

Herzlich Willkommen und viele schöne Reisen/Erlebnisse mit dem hübschen Atlantic :slight_smile:

Gruss Mirco

Herzlich willkommen War auch grad mit meinem Atlantic unterwegs im Seeland :wink: Viel Spass und allzeit gute Fahrt! veedub

Welcome!!!

Hallo! Super dass der Bus in so unmittelbar naher Besitz kam :slight_smile: Viel Spass damit!

Schön, dass der Bus im Forum erhalten bleibt. Viel spass damit und herzlich willkommen
Grüessli andy

Vielen Dank für die liebe Begrüssung! Mal noch ein Foto von drin: habe letzte Woche noch einen neuen Boden verlegt und bin mächtig stolz, dass ich das mit meinen 2 linken Händen mit je 5 linken Daumen geschafft habe :smile:

1 „Gefällt mir“