Ein buch von reise know how

hey

bin auf der suche nach dem buch “fernreisen mit dem eigenen fahrzeug” vom verlag reise know how!
hat es jemand und würde es mir verkaufen oder ausleihen?
oder hat jemand online das PDF gekauft?

vielen dank!
gruss

sali sali
hab ich, will es aber nicht verkaufen…ausleihen ok :top

Als PDF wäre natürlich genial, würde da auch gern mal einen Blick reinwerfen, aber glich wieder Ballast fürs Büchergestell wär mir überflüssig…

[quote=“hagi”]sali sali
hab ich, will es aber nicht verkaufen…ausleihen ok :top[/quote]

@hagi
also wenn du es mir ausleihen würdest wäre ich dich sehr dankbar.
gehen in einer woche in die ferien und das wäre die perfekte “ferienstimmung” lektüre!

könntest du es per post zuschicken? (natürlich werden die kosten bezahlt… :wink: )
muchas gracias

bei amazon ist es nicht lieferbar :frowning:

gib ma deine adresse durch… aber bitte wieder zurück geben ohne nachfragen. gut möglich dass ich es vergesse und dann irgendwann mal suche… #-o
gruess hagi

Falls Du es doch kaufen möchtes wäre evtl der Globetrotter Travel Service eine Möglichkeit, wenn ich mich recht erinnere habe ich dort mal darin geblättert… Musst halt anfrage ob es in einer Filiale an Lager ist.

das PDF kostet ja nicht alle welt… 8 euronen… klar das buch wäre wohl schon idealer… ist bei mir nicht gerade aktuell, sonst hät ich es mir wohl runtergeladen…

ja das stimmt, aber für mich gibt es nichts schöneres als ein buch! ich arbeite jeden tag am PC und bin froh wenn ich mal nicht hinter dem bildschirm bin und zudem kann man in einem buch schnell etwas anstreichen und eigene notizen/gedanken notieren.

das problem ist halt, dass mein büchergestell aus allen nähten platzt!! :laughing:

aber falls jemand das PDF runterlädt, hätte ich nichts dagegen! :smiley:

ich find die preispolitik einen witz! das pdf kostet fast gleich viel als ein richtiges buch, ist aber imho 10* weniger wert.
aber ins pdf reinschnupper würd ich schon ,-)

das buch hätte ich mir schon längst bestellt, aber für ein pdf geb ich nicht so viel aus

gruss

siegi

Dann “teilen” wir uns doch das PDF, wir können ja noch abmachen dass jeder nur “seinen” anteil liest;-)