Ehemalige VW-Forums-Büssli. Da ist er ja wieder :)

Da ist er ja wieder!

Immer wieder stosse ich auf Büsslis aus alten Büssliclub- und Forumszeiten auf Verkaufsplattformen.
Büüüsslis, die “schweren Herzens” verkauft wurden, tauchen irgendwann plötzlich wieder im Netz auf
weil sich bereits die “Nachbesitzer” von solchen Schmuckstücken von ihren Schätzchen trennen wollen.
Einnerungen tauchen auf! Jaaa, dassss waren noch Zeiten…
Vielleicht geht es auch dir so? Siehst du diese Büssli jeweils auch und erinnerst du dich zurück?
Vielleicht könnte man solche Inserate und Schnappschüsse einfach mal hier teilen.
Ich hänge einfach mal einen Verkaufslink an und hoffe, du machst es mir nach wenn du auf ähnliche Verkaufsinserate stösst.
(Dieses Inserat hat übrigens bis auf den Erinnerungswert absolut nichts mit mir zu tun!)
Wehmütig sehe ich daher zur Zeit das ehemalige Büssli von “Busres” wieder zum Verkauf steht.
Er hat es geliebt und zusammen mit seiner Frau, Hund und Katze
sein Wohnwägelchen damit durch die Prärie gezogen.
Busres war bis zu seiner Pensionierung mein Büssli-Mech des Vertrauens. (TopTyp!)
Ich bin überzeugt davon, wer dieses Schätzle kauft macht kein “Seich”. Ausser zwischenzeitlich ist viel passiert damit…
Gruss
R :sunny: ger

Der Verkäufer ist als unseriös bekannt…
siehe hier: Verkaufe Doka T3 (Verkauft) - #6 von Walker und dem im Post verlinkten Beitrag

1 „Gefällt mir“

@Busres, gib uns doch ein bisschen Infos zu deinem alten Büssli. Ging es von dir direkt zu Dave/Marc oder über Umwege? Gruess

Hallo zusammen
Den Bus habe ich Dave direkt ab Platz verkauft.
Anhand des Preises musste man nicht viel investieren.
der Bus stand fast 3 jahre im Tessin draussen.
Ich freue mich das der Bus wieder auf die Strasse kommt.
Der neue Besitzer wird sicher viel freude daran haben.
War eine schöne Zeit mit Bus und Club Forum usw.
Ich habe nur noch einen 59 Käfer Cabrio Veteran den ich in der Sonnenstube verwende.
Bin seit nun 3 jahren im Tessin und geniesse die Sonne und das Dolce Vita.
Wer weiss vielleicht sehe ich ja mal den einen oder anderen auf dem Campin Isola in Gudo.
Viele liebe Grüsse aus dem Tessin Andreas

6 „Gefällt mir“

Demfall doch seriös… Ich weiss einfach, den Bus hätte ich auch immer gerne gefahren! Der war zu deinen Zeiten immer Top in Schuss. Also wenn du deinen „ColaT2“ zu solchen Konditionen verkaufst : Ich will ihn :stuck_out_tongue_winking_eye: Hoffe wir sehen uns mal wieder Andreas, wo du geankert hast im Tessin weiss ich ja…Aber skandi hat halt so seine Mühe fängs über den SBDino​:joy: Gruss in die Sonnenstube,
R :sunny:ger