Edelstahlwasserrohre

Hoi Zäme
Da ich die falschen Wasserrohre bestellt habe verkaufe ich diese wieder…
Und zwar haben sie einen Aussendurchmesser von 44mm und sind für den 2 WD.
Es handelt sich um diese Rohre:
https://www.tk-carparts.de/article/1704/Wasserrohre_Edelstahl_Satz_fr_Vor__und_Rcklauf_Diesel_ab_185_Benziner_bis_87_nicht_Syncro.html

Ich habe sie nur probeweise eingebaut. Alle Montageteile sind dabei wie schellen und Kabelbinder.

Preislich dachte ich an 180.-
Abholung in Obergösgen.
Gruess Rafi

Will Thomas Koch die nicht tauschen gegen die passenden? Der ist eigentlich sehr kooperativ. Du machst ja einen ordentlichen Verlust beim Verkauf zu diesem Kurs.

Ansonsten eine gute Wahl. Ich habe diese Rohre jetzt seit acht Jahren drunter. Keine Probleme bisher. :wink:

Wasserrohre könnten gegen Aufpreis auch versendet werden.
Gruess Rafi

Hallo Rafi
sind die diese Rohre noch zu haben?
Passen die unter meinen Bus Jg 88, WBX 2.1 ltr. 2WD
Danke und grüessli Andy

Ich glaube nicht dass diese Rohre passen für den 88er…
Gruess Rafi