Dunkelbraune Westfalia Joker Möbel (1980er Ausführung)

Hallo Leute,
ich suche für meinen T3 Westfalia Joker die dunkelbraunen Möbel (ohne Küche).

D.h. konkret:
=> Dachkasten hinten oben und
=> den Seitenkasten hinten links.

kennt jemanden wer, der das loshaben will oder hat selber die Sachen aus seinem Bus ausgebaut und abzugeben gegen Bares?

Besten Dank - auch für Hinweise jeglicher Art.

Grüsse & ein sonniges weekend!
silwan

Hallo Silvan

Ich hätte noch einen dunkelbraunen Tisch mit Schwenkarm, falls Du einen solchen brauchen könntest…

Gruss Philipp

hoi Philipp,

merci für die Info. Der Tisch ist fast das einzige nebst der Küche, dass noch in Ordnung ist. Die besagten Kästen sind von meinem Vorbesitzer verunstaltet worden mit Kleber, Löcher usw… die möchte ich gerne austauschen :wink:

merci & bis dann mal wieder!
Grüsse.
silwan