Dringend schnelle Hilfe zu Anlasser!

Bin gerade dabei und möchte den Anlasser ausbauen.
Hab an der Unterseite eine Haltemutter gelöst (15er) und am Magnetschalter eine Mutter 13er mit denen die Kabel festgemacht waren sowie einen Stecker am Magnetschalter.
Ich bekomm ihn aber nicht raus. Fehlt da noch ne Mutter, Schraube etc. die ich lösen muss?

Im Reparaturbuch steht, dass am Anfang im Motorraum auf der rechten Seite an der Trennwand die Motorhaltermutter gelöst werden muss, weiss aber nicht welche gemeint ist.

Also der Anlasser ist immer mit 2 Schrauben bzw. Muttern am Getriebe festgeschraubt.

Also wenn Du eine gelöst plus die Zuleitung ab hast fehlt da doch einfach eine oder ???

Motorhalter lösen weil es sein kann das Du den Anlasser sonst nicht raus bekommst aber locker muss er auch erstmal so werden.

Ist draussen. \:D/
Im Buch stand nicht beschrieben, dass der ganze Luftfilterkasten raus muss, um an die zweite Schraube zu kommen. :schläge: