Dringend gesucht: Roman Bilyayev alias "der Motorenarzt"

Hier eine “Umfrage”: Weiss jemand, ob “der Motorenarzt” noch lebt? Er hat von mir letztens Sommer eine Doka gekauft und sie seither nie abgeholt (und natürlich auch nicht bezahlt). Während den ersten Monaten hatte er jedes Mal, wenn ich ihn kontaktierte, irgend einen guten Grund, warum es gerade nicht passte:

• “Bin grad an der MfK”
  • “Der Typ, der für mich die Fahrzeuge transportiert, ist krank”
  • “Bin am Einrichten der neuen Werkstatt”

Inzwischen reagiert er weder auf Anruf noch auf SMS. Darum meine Umfrage:

“Der Motorenartzt”

1. …ist krank (oder schlimmeres) und darum nicht mehr erreichbar.
  2. …ist in längeren Ferien, im Zivildienst oder ähnliches.
  3. …ist unzuverlässig und hält seine Abmachungen nicht ein.

Danke für euer Feedback. Je nach Umfrage-Ergebnis weiss ich dann, ob ich mich dann auch noch an unsere Abmachung (Verkauf der Doka) halten muss, oder ob ich einen neuen Käufer suchen sollte…

Schön’s Wochenende allen – und dem “Motorenarzt” ggf. gute Besserung?
Ueli

1 Like

War kürzlich hier :wink:

Dass man keine Antwort bekommt kenne ich auch von anderen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Frist setzen und sonst anderweitig verkaufen.
Oder grad anderweitig verkaufen, er scheint ja kein Interesse daran zu haben…

4 Like

Hey Leute

Vielen Dank für die zahlreichen Wortmeldungen… alles in privaten Nachrichten. Die “Umfrage” kam einstimmig zum gleichen Ergebnis. Das kann ich wohl vergessen, dass der Roman seine Abmachungen einhält. Schade. :frowning:
Es haben sich aber zum Glück schon einige gemeldet, die gerne eine Syncro Doka restaurieren würden. Das würde mich natürlich sehr freuen, wenn die nicht geschlachtet sondern restauriert würde. :+1:

Greets,
Ueli

1 Like