Dringend: Fahrradträger für T4 Heckklappe

Halllo zusammen

Ich hoffe, ich finde hier kurzfristige Hilfe.
Morgen soll es 6 Wochen in die Ferien gehen, und unser neuer Veloträger wurde gestern statt an uns von DHL irgendwo in Deutschland abgeliefert!
Jetzt sind wir superkurzfristig auf der Suche nach einem Ersatz, entweder zum Kauf oder zum Verleih. Optimal wäre für drei Fahrräder, für zwei ginge auch.
Wir sind in der Zentralschweiz zuhause (Küssnacht am Rigi), fahren für einen Urlaub mit Velo aber gerne ein Stückchen weiter.
Schon jetzt ein grosses Danke an alle, die das Lesen.

Grüsse
Katharina

Hallo

Hätte einen Träger für 3 Velos ist aber für die Anhängerkupplung

Lg David

Hallo David

Vielen Dank für die rasche Antwort, das ist mega nett. Wir haben leider keine Anhängerkupplung.

Lieber Gruss
Katharina

1 „Gefällt mir“

Wir haben einen Träger gefunden - Danke an alle, die sich gemeldet haben, eine tolle Community! :heart:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.