Dringend! Brauche Lichtmaschine MV

Hallo zusammen
Dringend:
Ich bin mit meinem MV wegen kaputter Lichtmaschine in der Nähe vom Mont Blanc gestrandet.
Wer hat im Süden der Schweiz eine Lichtmaschine für mich?

Merci✌

Sicher, dass die gesamte Lichtmaschine im Eimer ist? Oft liegt es nur am Spannungsregler, wo die Kontakt gebenden Kohlestifte am Ende sind.

1 „Gefällt mir“

Wir haben beim Regler die Kohlestifte etwas herausgezogen. Trotzdem gibt die Lima weder d+ Signal, noch Strom.

rausziehen nützt nchts, die sind meist zu kurz!
kannst auch auf nen schrottplatz gehen und von einem ölter vw audi irgend eine lichtmaschine nehmen, die haben häufig die gleiche drin. ev auch nur den regler rüber nehmen. sehr wahrscheinlich ist nur der regler durch.
gruss
siegi

Beim D+ gehört Zündungsplus drauf, sonst kann die Lima keinen Strom produzieren. :wink:

Im norden der ch hät ich wahrscheinlich eine…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.