Dreistrahlige Scheibenwischdüsen T3

Hoi,
Hat eventuell noch jemand Interesse an dreistelligen Wischerdüsen für den T3? Würde eine Sammelbestellung machen. Preis wäre 25CHF inkl. Porto. Bitte bis spätestens Dienstag Bescheid geben.
Gruss Franz

Hallo Franz

Bin dabei!

Da wäre ich auch dabei.

@Campino Welche Wischerdüsen planst du zu bestellen? Die des Suzuki Vitara’s?

Falls die Wischerdüsen ohne Anpassung zu montieren sind würde ich sehr gerne ein paar nehmen. Die originalen nerven mich nämlich schon lange… :wink:

Passen sie ohne anpassen, dann bin ich auch interessiert.
Gruss
tomix

Eventuell wär ich auch daran interessiert.
Gruss

Und das gleiche gilt für mich.

Tun sie. Plug‘n‘play äh Spritz :+1:

Dann bitte noch eine Anleitung, wie man die originalen Biester ohne etwas zu beschädigen raus bringt. Bei meinem Abbruchbuss hatte ich die Geduld verloren und sie rausgeflext​:grin::sunglasses:.

90 Grad drehen und vorsichtig herausziehen. Geht fast nur mit Zange/Werkzeug. Darauf achten, den Lack nicht zu verkratzen/aufzureissen.
https://www.t3-infos.de/t3-infos_d.html#duesen

1 „Gefällt mir“

2 mal also total 4 für mich mit Mengenrabatt und Demontagevideo🤣

Hallöle

Nehm auch ein Paar.

Besten Dank Lüchi

hallo franz
nehme auch gerne 1 päärli.
grüessli roger

Nehme auch gerne 1 Paar.

LG martin

Hallo Franz!
Super Idee - war schon lange auf meiner Liste. Zwei Paar bitte!

Mir auch 1 paar

ich hätte gerne zwei paar.

Also nochmal kurz: sind Plug’n’play Düsen. Ausbau wie schon beschrieben. Pingelig drauf achten, dass der Schlauch nicht abrutscht, also am besten mit irgendwas sichern, dass er auch nach dem Abziehen nicht unters Blech rutscht. Das nervt nämlich mächtig.Die alten Düsen sind dann für den Müll, man bekommt sie eigentlich kaum raus ohne sie zu schrotten - also erst ausbauen, wenn die neuen da liegen :wink:
Düsen sind nicht vom Suzuki. Weiss leider nicht genau welches Auto aber wie gesagt, passen ohne Anpassungen. Sind etwas kleiner in der Auflagefläche, als die originalen. Jeder Strahl der Düse lässt sich ausrichten.
Gruss, Franz

1 „Gefällt mir“

Super Idee, da ich das auch schon machen wollte bestelle ich auch gerne 2 Paar.
Besten Dank schonmal fürs Organisieren!

Gruss

Salü Franz

Nehme auch gerne 1 Paar.

Gruess