Drei Punkte Gurt für Maxi Cosi und Kindersitz

Hallo zusammen,

ich suche für meinen 86iger Joker eigentlich für beide Seiten Dreipunkte Gurte. Auf der einen Seite sitzt der Kleine im Maxi Cosi und neben dran die Schwester in einem Kindersitz,

Nun bin ich im Netz darüber gestolpert klick .

Würde das passen? Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Viele Grüsse,

Sensewell

Hi Sensewell
Die funktionieren.
Für weitere Möglichkeiten kommt es darauf an, ob du links Möbel in deinem Bus hast oder du eine Schlafbank hast…mittels Suchfunktion hier im Forum findest du längere Threads dazu…

Hi. Danke für deine Antwort. Ich habe links die Westfalia Möbel drin. Babyschale würde aber eh auf die andere Seite kommen. Dafür wären diese Gurte aber ja leider zu kurz.

Viele Grüsse

Maxi Cosi sollte aber gehen meine ich…
Wie schon crazysteph schreibt findest du im Forum schon Varianten.

Hi. Ich hab meine 3 Punkt Gurte von Just Kampers. Diese kamen mit einer Verlängerung mit. Für MaxiCosi vermutlich nötig. Ich benötige diese für den Kindersitz (Sitz mit Schale welche durch den Gurt montiert ist) nicht, jedoch für die Sitzerhöhung mit Rückenlehne.

Gruss Zeal