Dreht VW nun durch?

liest selbst:
spiegel.de/auto/aktuell/vw-m … 25529.html

die spinnen doch.

ja, aber hallo, die haben doch einen an der Waffel!!

Kann ich nur beipflichten.
Manu

heidiho,

ich verstehe nicht wie die Anwälte von VW immer wieder damit durchkommen. die schmieren bestimmt die Richter!

ich freue mich auf völlig überteuerte ersatzteile made in china und taiwan.
fehlt nur noch das man plötzlich die gebrauchtteile auch nicht mehr ohne risiko einer abmahnung verkaufen darf.

gruss martin

Nun ja, es liegt an uns. Es ist ja nicht das erste mal, das VW so dreist vorgeht.
Ich werde es mir sehr gut überlegen nochmals ein Auto aus dem Hause VW zu kaufen, zumal wir mit dem Touran auch nur Scherereien haben.

Griessli - Martin

Einzig wirksames Mittel: shitstorm…

ja dann müssen wir eine Klage vom Volk an VW richten, sie benutzen auch Volk im Namen :gruebel: :-# :mrgreen: :hae

In Deutschland ist leider das Abmahnen mode. Also wie die Amerikaner: erst schiessen, dann fragen. Funktioniert zum Glück nicht, nur bei denen die bedingungslos kapitulieren und sofort zahlen.

Uuuunglaublich. Zum Glück habe ich meine relativ grosse Bestellung bei Classic Parts nicht ausgeführt, sondern eine andere Lösung gefunden. Werde mich hüten, bei denen nochmals irgend etwas zu bestellen!

:schläge:

P.S.: Ich hab’s geteilt und damit meine Teil zum Shitstorm beigetragen.

Ich würde auch vorschlagen, dass das Forum umbenannt wird und das Logo geändert wird. Ansonsten muss mit einer Abmahnung gerechnet werden.

Griessli - Nixon

Sogar der Forum-Kalender ist nun ILLEGAL!! :mrgreen:

Zitat:
“Wer also T-Shirts oder Kalender mit Bulli, Käfer oder Golf 1 bedruckt und kommerziell anbietet, begibt sich zumindest auf unsicheres Terrain - selbst dann, wenn er dazu seine eigenen Autos fotografiert.”

Wo sind die Gallier? Die Spinnen, die von VW! :flop

VOLKSWAGEN is Not a crime…the New Manager are not serious…

gibt es eine e-mail-Adresse bei VW, die man mit Protest fluten kann?

Hier noch der Link zur damaligen Aktion:

doppel-wobber.de/forum/volks … obber.html

Griessli

[quote=“Steinfrau”]

gibt es eine e-mail-Adresse bei VW, die man mit Protest fluten kann?[/quote]

z. B. die Facebook-Seite von Volkswagen mit Beiträgen fluten. Hab meinen Teil dazu schon geleistet :mrgreen:
Da sind schon viele solche Kommentare :top

auf der vw facebookseite habe ich diese antwort erhalten:

Volkswagen Deutschland Hallo Thomas, die zuständigen Kollegen von Volkswagen Classic Parts Center haben dazu eine Stellungnahme auf deren Webseite veröffentlicht: www.volkswagen-classicparts.de/aktuell/ Viele Grüße, Holger vom Volkswagen Facebook Team
Gefällt mir · Antworten · vor 2 Stunden

die stellungnahme ist hier:

volkswagen-classicparts.de/a … 7c49c2ccf6

ich finde es ein bisschen schwammig formuliert, viel geschrieben - nichts gesagt.
aber nur mein eindruck…

[quote=“muffi”]ich finde es ein bisschen schwammig formuliert, viel geschrieben - nichts gesagt.
aber nur mein eindruck…[/quote]

Das passiert halt, wenn man nicht gewillt ist, die wahren Gründe zu nennen.

[quote=“Snooper”]

gibt es eine e-mail-Adresse bei VW, die man mit Protest fluten kann?

z. B. die Facebook-Seite von Volkswagen mit Beiträgen fluten. Hab meinen Teil dazu schon geleistet :mrgreen:
Da sind schon viele solche Kommentare :top[/quote]

Hallo Snooper :smile:
wo genau? ich finde nur Bilder von irgendwelchen Golfs und Leute, die nach Felgen fragen… :-k :-k :-k - ist wohl noch zu früh am Morgen :blush: und bin eh nicht Facebook-bewandert…

Herzliche Grüsse
Yvonne

Nicht die Volkswagen-Seite, die Classic Parts FB-Seite:

facebook.com/classicparts?fref=ts