Drehsitzkonsole T3 Fahrersitz erlaubt? und gesucht

Hiho

Ich Therorisiere jetzt mal alle ein wenig! :smiling_imp:

Hab schon so ein gerücht gehört, dass beim T3 der Fahrersitz keine Drehsitzkonsole haben darf ist das Wahr?

Ansonsten wer hat noch eine für meinen Bus? Eine geschraubte nicht geschweisste! (Weis jemand noch etwas genaueres zur Montage?)

ist auf jeden fall erlaubt - war ja auch original so verbaut. kannst ansonsten einen original westifahrer mit tischen hinter dem fahrersitz fragen :unamused:

nur der sinn einer solchen konsole ist die andere frage. wirklich gut drehen kann man den sitz mit dem originallenkrad nicht und platz ist auch nicht wirklich da, um sich bequem hinzusetzen…

so sieht das in etwa aus:

http://img246.imageshack.us/img246/1957/clipimage002do1.th.jpg

mit den sitzen ist so viel mir bekannt ist alles erlaubt solange die gurten und deren befestigungspunkte unberührt bleiben

OK! Das wär schon mal geklärt! hat den jemand noch so ein teil rumliegen?

mach mal dem NEIL eine PM, er hat noch eine solche rumliegen, seit monaten…die hatte er mal von mir, hat er aber nie eingebaut…

grüessli hagi

Thanks Hagi!

ich habe auch 2 und finde die sind super praktisch man kann den tisch zwischen fahrer und beifahrer schieben und vorne essen!
aber man kann es auch als NOTschlafstelle gebrauchen wenn man beide sitze um 90° gegen die mitte dreht…

aber was sicher wichtig ist wenigstens beim beifahrer sollte man eine haben! die andere ist luxus! :wink:

Ja beifahrer habe ich schon! Aber wie gesagt aus Luxusgründen wär es noch cool den Fahrersitz auch zu drehen! :smile:

wir hatten diesen sommer eine kleine party/apéro in unserem bus mit 7 personen. ging dank clubjokersitz ganz gut. da wäre aber der drehsitz gar nicht schlecht gewesen :wink: