Drehkonsole


(Mako) #1

Hat jemand noch eine Drehkonsole zm schrauben für einen T3 rumliegen, die er loswerden will?


(Fabian) #2

Falls es mehr als eine gibt würde ich mich auch anstellen…(ebenfalls zum schrauben).


(schirx) #3

Ich habe uns 2 von diesen gegönnt:
https://www.vw-t3-bus-shop.de/drehkonsole-zum-aufschrauben-fur-den-vw-bus-t3

Occasion sind die in der Regel teurer, daher ein sehr guter Preis bei Bernd!

GRuss Jörg


(Fabian) #4

Danke für den Link Jörg!
Sehr fairer Preis.
LG Fabian


(schirx) #5

Vor allem wenn man sich als Schweizer in seinem Shop anmeldet :wink:


(harry potter) #6

Hallo . Ich hab eins zum schrauben da . Pn mit preisvorstellung . Gruess


(Fabian) #7

@scien
Du warst zuerst, lasse Dir den Vortritt. Ist bei mir auch nicht ums Eck.

LG


(Mako) #8

Da mir der Verkäufer einen scheiss verkauft hat und sich jetzt einfach nicht mehr meldet!!! :fu:

Bin ich nun auf der suche nach einer Grundplatte zum schrauben für die Drehkonsole.
Andernfalls würde ich den oberen Teil auch weiterverkaufen nur wer braucht schon nur diesen Teil!


(Roger) #9

Du das tönt aber gar nicht gut?
Hast Du nur einen Teil statt dem Komplettset erhalten oder sowas?
…nimmt mich jetzt doch wunder wer denn nun der Verkäufer war… Sprichst du jetzt von diesem Händler, einem aus dem Internet oder gar von einem Forumsmitglied?
Gruss
R :sunny:ger


(Mako) #10

Ja, habe nur den oberen Teil und die runde Platte, was meiner meinung nach keine Drehkonsole ist!
Ich warte mal noch ab ob er sich noch meldet.


(system) #11

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.