Drehkonsole VW T4 Doppelsitzbank

Bin auf der Suche nach einer Doppeldrehkonsole für meinen VW T4.

Suche ich auch… Ich habe Kiravans eine Email gesandt, dass sie mir mitteilen sollen, wenn die Drehkonsole für die Doppelsitzbank des T4 wieder erhältlich ist. Wenn auch andere Personen Interesse haben, dann könnte man eine Sammelbestellung in England machen und sie so dazu bringen, eine neue Serie zu produzieren.

Hoi zusammen.

Ich bin auch schon seit längerem auf der Suche nach einer Drehkonsole für die Doppelsitzbank… Würde mich also bei einer Sammelbestellung sicher auch beteiligen.

Hier! Interesse ist auch bei mir da.

Also für eine Zeit (im März denke ich) war die Drehkonsole nicht mehr vorhanden. Da habe ich informiert wo man die Konsole sonst noch herkriegt.

Hab mich da schlau gemacht und vor einigen Wochen hat mir jemand bestätigt das Kiravans wieder Doppelsitze liefert.

Ich würde mich sehr gerne auch an einer solchen Sammelbestellung beteiligen. Kann mir kurz noch jemand bestätigen ob dies mit jedem T4 Doppelsitzbank Modell klappt? Oder gibt es da nur eines?

Gruss Kevin

Habe ein Inserat auf tutti.ch gefunden und dort soeben bestellt.

1 Like

Sali zämme

Ich bin ebenfalls seit längerem auf der Suche nach einer Drehkonsole für die Doppelsitzbank und würde mich an einer eventuellen Sammelbestellung ebenfalls sehr gerne beteiligen.

Gruss
Cedric

Da Custom Campers anscheinend wieder über dieses Produkt ist die Frage ob man einfach in der Schweiz für den höheren Geldbetrag bestellen möchte, oder ob es Sinn macht zu importieren.

Gruss Kevin

Philip von @CustomCampers ist ja hier im Forum :slight_smile:

1 Like

Salü Miteinander! :slight_smile:

Drehkonsole sind bei uns ab sofort wieder ab Lager verfügbar!

VW T4 (ohne DTC --> Selbsteinbau) für 450.-

Kiravans nimmt die Konsole für den T4 immer wieder mal aus & in das Programm,
daher haben wir einige Stücke bestellt.

Weiter haben wir folgende interessante Artikel ab Lager günstig verfügbar:

Custom Campers Hochleistung- Solarpanel’s:

100Wp Panel für 250.-
180Wp Panel für 390.-

Custom Campers Lithium Batterien:
60Ah mit intgriertem BMS System (für die meisten Vans passend unter Sitz, auch VW T3!)
Lithium 60Ah Batterie für 690.- (Aktionspreis!) :wink:

Auch hier gilt “Es het solang’s het”
Die Ware ist bestellt und trifft in den nächsten 2 Wochen bei uns ein.

Alle Artikel werden von uns auch für unsere Campervans verwendet und sind bereits härtesten Langzeit-Test via Iran unterzogen und von uns für sehr gut empfunden worden!

Natürlich wie immer zum fairen Preis:
Von Van-Freaks zu Van-Freaks! :wink:

2 Like