Drehkonsole T4 Caravelle Fz-Prüfung

Hallo zusammen, ich habe in meiner T4 Caravelle Jg.91 eine originale Drehkonsole unter den Beifahrersitz montiert. Kann mir jemand sagen, ob das die Prüfungsexperten interessiert, stört oder sonst Folgen hat. oder ist es empfehlenswert, für die Prüfung, die alte Konsole wieder einzubauen?
Danke für eure Hilfe und Grüsse

Habe auch eine Drehkonsole nachgerüstet, seit 12 Jahren. Habe sie bei der MFK nie erwähnt und hat auch noch nie einen Prüfer interessiert/gestört.

Ist ja bei einer Originalkonsole sowieso kein Problem, da man diese ab Werk als Option bestellen konnte…

Gruss Fabien

Salü Zäme

Ich habe eine Sportscraft Drehkonsole mit integriertem Safe in meinm T4 verbaut. Da der Bus bei der nächsten MFK von 9 auf 2 Plätze umgeschrieben werden muss, wird die Drehkonsole wohl zur Sprache kommen.

Hat jemand eine ABE oder ein Gutachten für diese Konsole?

Gruss
Patrik

image