Drehbarer Einzelsitz mit Gurt

Guten Abend
Ich biete auf Ricardo einen Drehbaren Einzelsitz mit Sicherheitsgurt ab 1.- Franken, ich habe ihn aus einem T3 bin aber nicht sicher ob der da Original mal drin war :gruebel: …vielleicht kann ihn jemand gebrauchen.

auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeugz … 725960188/

Herzliche Grüsse
überstockundstein

Ciao! Habe ich gesehen… cooler Sitz. Weiss aber nicht, wie das funzen soll bei mir wegen dem Werkzeug unter dem bestehenden Sitz? Da hat es ja Schienen drauf… hmmm…
Gruss
R =; ger

Hi skandimobil,
der Sitz ist eher für die hinteren Reihen gedacht, ich denke er war mal in einem Multivan zwischen den vorderen Sitzen und der Rückbank…macht sich aber sicher auch im Garten oder der Garage gut…z.B. für’s Feierabendbier :smiley: und/oder die getane Arbeit zu bestaunen =D>
Gruss
überstockundstein