Diverses wegen Umbau abzugeben

Hallo Zusammen

Da ich meinen Innenraum umgebaut habe, benötige ich diverses nicht mehr:

Rock and Roll Bett 3/4 Breite bei T3
VERKAUFT

Schrank, welcher perfekt hinter den Beifahrersitz passt.
VERGEBEN

Subwoofer Alpine
CHF 150.-

Preise sind verhandelbar :wink:

Salü Haschiwu
ist das ein Rollschrank? Oder wie kann dieser geschlossen werden?
Kannst du mir noch grob die Masse angeben?

Danke und Gruss

andi

Hallo Haschiwu
Ist das Rock and Roll bett noch zu haben?

Hei Hibiskusbus

Jap das ist noch da :slight_smile:

Genau das habe ich vergessen zu sagen. Ja ist ein Rollschrank.
Ich kann dir auch die genauen Masse angeben: :wink:H: 81cm T: 50cm B: 47.5cm

Super was für Bier soll es sein? Wann könnte ich den Schrank abholen?

Super, ich lass mich da überraschen :wink: solange du mir kein eve bringst​:rofl:
Willst du an Ostern noch kommen?

Wird knapp :slight_smile: . Heute kann ich nicht. Wann und wo könnte ich den Schrank abholen?

Ich könnte dir den Schrank auch bereitstellen vor der Garage. Dann könntest du kommen sobald du Zeit hast… Ansonsten halt ab 18:00 Uhr

Hey, wie siehts mit der Klappbank aus? Schon weg oder noch verfügbar? LG

Habe dir eine PN gemacht betreff des Rock and Roll Bettes. Hätte auch Interesse daran.

Grüsse

1 „Gefällt mir“

Aktuell noch Reserviert bis morgen Abend dann kann ich mehr sagen. Ich melde mich :wink:

Super! Danke für die Info. Dann warte ich mal ab und hoffe :wink:

Hey! Lang lebe der Rollschrank! Das freut mich, dass er weiter auf Tour gehen darf! Der war schon im Iran, in Syrien (vor dem Krieg), Jordanien, in der Türkei, und halb Europa! :+1::clap::smiley::smiley:

1 „Gefällt mir“

Bank ist wieder zu haben…
„Schneller isch de gschwinder“:wink:

Hoi Sascha,
Schrank passt wie angegossen :star_struck:
Danke nochmals.

Gruss Andi

Hei cool freut mich :blush:
Dann hoffe ich dochmal auf ein weiteres Treffen an einem Treffen. :wink:

Bank ist nun weg…

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.