Diverse Teile für den T2, T3, T4

Hallo zusammen

War mal fleissig und habe in den letzten Stunden etwas Material in die Bucht gestellt…

https://www.ricardo.ch/de/shop/Douche/offers/

Für den einen oder anderen ist bestimmt etwas dabei und ich möchte euch das nicht vorenthalten.
Ich biete den Forum Mitglieder an, das Material nach Bezahlung spätestens bis Ende April 2021 kostenlos bei mir lagern zu lassen. Ein Bier steht in der Garage auch Wunsch auch parat… :wink:

Bin für Preisvorschläge offen…

Grüsse aus Thun.

3 „Gefällt mir“

Salü
Ich suche für einen T4
Fahrer und Beifahrersitzbank am besten in schön;)
Bodenmatte als Schablone für Zuschnitt der Bodenplatte.
Verkleidungen für Wände und Decke:)
Gibts so was?

Gruess

Leider ist vom T4 nicht mehr viel übrig. Muss dich leider enttäuschen.

Schade aber danke für die RM

Hallo

Ich suche einen “neuen” Sicherheitsgurten für den Beifahrersitz bei einen T4.
Ist sowas dabei?

Gruss

Hallo

Ich würde gerne die H4 Scheinwerfer für T3 kaufen habe aber kein Ricardokonto.
Ist das möglich das wir das so abwickeln ohne Ricardo?

Lg Timo

Hallo Timo

Klar, können wir auch so abwickeln: 076 357 34 53

Gruss
Reto

Hallo Samuel.
T4 Material habe ich nur noch, was im Riccardo eingestellt.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.