Diverse T3 Teile

Hallo zusammen
Ich biete diverese T3 Teile an die aus unserem Teilespender für den Umbau CS->KY stammen. Preise sind noch keine dazu geschrieben. Ich habe vermerkt welche Sache ich entsorge falls niemand sie möchte (diese gibts gratis). Bei den anderen Dingen gilt, wer etwas möchte soll ein faires Angebot machen und das Teil dann auch brauchen. Alle Teile wurden noch nicht gereinigt.

  • Lüftungskanal braun

  • Schaumstoff mit Bezug über die ganze Breite über dem Motorraum.

  • Gummiteppich Fussraum (war in einem 5-Gang Diesel)

  • Blech über der äusseren Schiebetürlaufschiene (vermalt)

  • Lenkgetriebe, wurde ausgebaut da eines für Servolenkung eingebaut wurde

  • (?) Gummimatte bei Handbremse

  • [strike]Stossstange hinten mit Ausschnitt für Anhängerkupplung (verbeult), gratis. Wird sonst im Alteisen entsorgt.[/strike]

  • [strike]Klappbank (nicht über die ganze Breite)[/strike]

  • [strike]Bank vorne (Feder bei den Schienen wurden entfernt), gratis, Wird sonst entsorgt, aussert jemand benötigt die Schienen oder sonst was.[/strike]

  • [strike]Schrank hinten links[/strike]

  • [strike]Iso-Schiebefenster (war in der mitte links eingebaut)[/strike]

  • [strike]Staufächer neben Bank, inkl Tischhalterung und Tischplatte[/strike]

  • Fenster hinten links und rechts mit Zwangslüftung (aussen vermalt)

  • Aluvorhangstangen

  • Dreiecksfenster normal, gratis. Werden sonst entsorgt.

  • 4-Gang-Getriebe aus unserem CS-Diesel Jahrgang 1982. Immer schön brav geschaltet und seit Auslieferung des Bus in Familienbesitz. Laufleistung ca. 200’000km exakter Wert kann noch nachgesehen werden. Ausgebaut da Umbau auf KY und 5-Gang-Getriebe. Bis jetzt noch kein Foto vorhanden.








































Hey Tomix, passt der Schrank hinten links auch bei der Breiten Sitzbank?
Wenn ja nehm’ ich den inkl Schmaler Matraze auf “Motorhaube” (wenn du das hast)

Gruss
ADI

[quote=“Greesoo”]Hey Tomix, passt der Schrank hinten links auch bei der Breiten Sitzbank?
Wenn ja nehm’ ich den inkl Schmaler Matraze auf “Motorhaube” (wenn du das hast)

Gruss
ADI[/quote]

Nein, die Lehne ist im Bereich des Schranks, zudem wie willst du dann das Törchen öffnen? Schmale Matraze habe ich nicht.
Gruss
tomix

Hallo tomix

Frage gibst du denn Tisch auch so ab? Ohne Seitenschrank.

Gruss nicci

[quote=“nicci84”]Hallo tomix

Frage gibst du denn Tisch auch so ab? Ohne Seitenschrank.

Gruss nicci[/quote]

Wenn möglich Tisch mit Unterschrank, Schrank hinten links und Klappbank zusammen an jemanden der so was brauchen kann.
Suchst du nur die Tischplatte? Mach doch gleich so was (letztes Bild auf der Seite):
t3.artx.ch/reisen/europareise/vorbereitungen.php
Gruss
tomix

Hallo.

Ich suche die Tischplatte und die halterung für in den Schrank.

Gruss nicci

[quote=“nicci84”]Hallo.

Ich suche die Tischplatte und die halterung für in den Schrank.

Gruss nicci[/quote]

Ich warte noch etwas ob jemand den Schrank mit dem Tisch brauchen kann. Ansonsten ist Tischplatte und Halterung im Schrank schon nahe am Maximum was von dem Teil gebrauch werden kann.
Gruss
tomix

Falls nimand anders will nehme ich ihn wirklich gerne.

sorry jungs. hab den schrank hinten und den tischschrank gestern mit freude abgehollt. :wink: bereits angeschliffen, morgen wirds enzianblau. :smiley: juhi.

Pfuuui !! Zerstört doch bitte nicht die schönen Westi Möbel !! :-#

[quote=“banjo”]

Pfuuui !! Zerstört doch bitte nicht die schönen Westi Möbel !! :-#[/quote]

zu spät sorry an alle originalfetischisten. :smiley: aber ich mag diese beige verbrauchten interieurs nicht. möchte nicht mit spitalfarbe in die ferien. :wink:
mir gefällts und sieht super aus. :smiley: hehe

Salü hätte interesse an den Schiebefenstern. Was willst du dafür?

[quote=“noname”]
zu spät sorry an alle originalfetischisten. :smiley: aber ich mag diese beige verbrauchten interieurs nicht. möchte nicht mit spitalfarbe in die ferien. :wink: [/quote]

Musstest du als Kind so oft in den Spital? Man gewöhnt sich an die Farbe und irgendwann kann man sich den Bus dann nicht mehr anders als in Assuanbraun vorstellen und findet diese Farbe sogar cool :top .

[quote=“noname”]
mir gefällts und sieht super aus. :smiley: hehe[/quote]

Wie sieht es nun aus eingebaut, hast du Fotos?
Gruss
tomix

Nun noch die Detailfotos zum ISO-Fenster. Das Plastikfenster im schiebbaren Teil hat unten zwei Risse, etwa in der Mitte je einmal auf der äusseren Scheibe und einmal auf der Inneren. Die Doppelscheibe ist definitv nicht mehr dicht. Auf jedenfall lief Wasser rein als ich das Fenster unter die Dusche stellte und abgespritzt und geschrubbt habe.
Es gibt den Tipp hier:
t3-california-tips.de/Ubersi … nster.html
Aber mit was könnte man den Riss dichten (Plexiglaskleber der sich selber reinzieht durch die Kapillarwirkung?).
Gruss
tomix