Div. Teile zu Verschenken

hallo
habe div. vw t3 teile zu verschenken.
anhängerkupplung türen armaturenbrettt scheiben kühler kleinmaterial sitze, ich weiss nicht was sonst noch alles rumliegt.
gebe alles gratis einzige bedingung ist: es muss alles zusammen genommen werden und muss bis spätestens 16.08.2015 abgeholt werden.
auf mails wie
-ich könnte noch gebrauchen…
-hast du noch…
-in welchen zustand…
etc…ihr wisst ja wohl selbst was ich meine gibts keine antwort.
entweder abholen oder gar nicht erst melden!
es geht nur der ganze posten ohne besichtigung an den ersten der sich meldet.
wenn ihr auf meine bedingungen eingehen wollt so gebe ich die teile gerne an einen büsslifan unter angabe seiner adresse sowie tel -nummer weiter.
gruss

Hoi

Wo muss die Ware geholt werden und passt alles in einen Bus? :smile:

Mfg
Lorenz

Ich habe interesse an der Anhängerkupplung. Bitte Kontakt aufnehmen. 0799142220
Lg Tom

wie gesagt nur ganzer posten raum zh-oberland
hat platz in einem “leeren” t3

ich nehme alles! komme am samstag vorbei!
ok?

gruss martin

Morgen, falls Martin die Teile doch nicht abholt- ich würde sie auch gerne nehmen:-)
079/359’38’69 Raum SH
Grüessli Robin

hat sich erledigt teile sollten diese woche noch weggehen.
sollte was nicht klappen so meld ich mich wieder.
besten dank
wünsch euch allen ne gute zeit
gruss

Falls der, welcher die Teile holt, die AHK nicht braucht, wär ich sofortiger abnehmer! Abholung noch dieses Wochenende. 079 818 64 04

Gruss
Alex

Falls der Abholer die Sitze nicht brauche ich würde dies am Samstag auch gleich holen. Ich bin immer noch auf der Suche der Schienen an den Sitzen.
Gruss
tomix

ok es wurden nun alle teile abgeholt.
nun sind aber bei den aufräumarbeiten noch etliche teile zum Vorschein gekommen.
wir haben leider ne riesen scheune :stuck_out_tongue:
hat aber noch div. anderes zeugs das dazu-genommen werden muss liste siehe gratis-inserate.ch/anzeige/V … /41817216/
wer über ein grossen Lieferwagen und zwei mann verfügt kann gerne den ganzen posten gratis abholen kommen.

Sind das jetzt T3 Teile die noch vorhanden sind oder sind die bereits weg und der untere Teil der Liste ist zu haben?

:top

hier handelt es sich um einen zweiten beim aufräumen zum Vorschein gekommenen posten t3 teile.
der erste wurde bereits abgeholt.
es muss aber alles genommen werden das in dem gratis Inserat aufgef. ist.
danke gruss

[quote=“vwpritschet3”]hier handelt es sich um einen zweiten beim aufräumen zum Vorschein gekommenen posten t3 teile.
der erste wurde bereits abgeholt.
es muss aber alles genommen werden das in dem gratis Inserat aufgef. ist.
danke gruss[/quote]

Meinst du nun alle T3-Teile oder alle also inkl. Schrank und …
Gruss
Tomix

so alles ist nun weg.
vielen dank für euren tollen Einsatz an Stefan und Helfer.
habt ne gute zeit.
gruss

Hi Dani danke nochmals und war lustig :smile:

Falls jemand etwas von danis teile braucht könnte sich melden…

[quote=“ZipZap05”]Hi Dani danke nochmals und war lustig :smile:

Falls jemand etwas von danis teile braucht könnte sich melden…[/quote]

Ein Sitz bzw. die Schienen dran.Ich sollte aber zu welchen kommen. Daher die wichtigere Frage welches Blau hat dein Bus?
Ich bin auf der Suche nach “Farbmustern” von Marineblau, Capriblau, Cornatblau, Guineablau.
Lg tomix

Capriblau könnte ich anbieten… Kann den bus einpacken und nach baden senden :smile:

Lyss ist immer noch besser als ein Muster in Samnaun oder so. Wir gucken mal wie hilfreich die Lachaustupfer als Muster sind. Die Favoriten können wir können wir dann immer noch in echt ansehen, falls es dann ein Blau ist welches ein Forumbesitzer auf einem grösseren Blech (Bus, Golf,…) besitzt.
Gruss
tomix

War nicht per Zufall eine Heckklappe bei den Teilen Dabei? Ich wäre ein Abnehmer für die Heckklappe…

Wie gesagt, AHK wär ich ein abnehmer!

Gruss
Alex