Div. sachen zu Verkaufen,T3 Pneu's

Da es mit meiner alter Garage zum ende naht muss ich noch 2 -3 dinge loswerden wessen ich nicht mehr gebrauchen kann und zudem auch kein Platz mehr habe.

Zum einen:

Einen offizielen Coca Cola Kühlshrank mit Glasfront und 2 Gitterabgagen und licht.
Hatte denn Kühlschrank mehrere jahre und lief einwandfrei.Bis vor 2 wochen ist der Thermostat ausgefallen.
Läuft noch jedoch wird er zu kalt.
Von einem Kumpel der mal bei Cola Firma gearbeitet hatte,habe ich mich von ihm erkundigen lassen was der Kühlschrank wert ist. - 400.-

Da der Thermostat defekt ist und ich keine Zeithabe für das ganze verkaufe ich ihn für 300.- (Thermostat kostet 50Fr und ist schnell ersetzt.)Jedoch soll sich der nächste darum sorgen. :wink:

Preis: 190.-

Zum anderen:

Da ich auf meinem Bulli die etwas schmaleren Pneus drauf habe und sonst noch 1 Satz herum liegen habe,habe ich noch 2 Pneus der Marke Barum für den Winter zu verkaufen. Die grösse ist 195 14 C.
Die Tiefe vom Profiel beträgt gute 10-11mm.

Preis und ohne Felgen,2Stk. : 80Fr.

Zum dritten:

Biete ich noch ein Satz Alufelgen der Marke Gamaparts für einen Golf 3 oder andere fährzeuge mit dem gleichen Lochkreis.
Pneugrösse: 175/65714

Die Alufelgen sind in einem sehr gutem zustand,dazu sind noch Winterreifen aufgezogen jedoch 2 davon nicht mehr zu gebaruchen sind.Hingegen die anderen 2 fast neuwertig sind.

Preis: 100Fr/ alle vier zusammen

Und wieder:

Ich biete eine Universal Dachbox an, NEIN! ist nicht von Tule aber genaus so hochwertig.Ich verstehe nicht,warum viele leuter immer diesem Markezeug schwören,trotz es der grösste und überteuerten mist sein kann. #-o -X
Sie ist auf diversen fahrzeuge Montierbar und Abschliessbar.

Wir fuhren mit dieser Dachbox mehrere Jahren nach Spanien und wieder zurück und überschritten mehrmals die maximal geschwindigkeit der Box. (130km/h) und wir hatten schon 180km/h…
Und sie bliebt unverzogen auf dem Dach vom Auto.

Da wir die Box nicht mehr verwenden können. Würden wir sie gerne für 120Fr dem jenigen weitergeben wessen sie gebrauchen kann. :top

Preis: 100.-

Spezieles:

Biete ein T1 getriebe an mit Pendelachsen und co. Laut erkenntnissen ist es bereits ein revidiertes Getriebe.Jedoch was die laufleistung ist/war ist unbekannt. War an ein einem 1200ccm Motor…

Preis: Auf anfrage/ intresse

Wer bilder will kann mir gerne eine Pns schreiben.Dann kann ich welche zusenden…

Gniesst noch die letzten Sommertagen.

Hasta luego. :wink:

braucht keiner 2 gute pneus für den T3 ?

Vielleicht meldet sich jemand, wenn du das Alter angibst?
Ich brauche zwar neue, aber ich will keine 195er: mehr Verbrauch
und weniger Traktion, wenns darauf ankommt.
Gruss
Manu

Sind 6 Jahre alt. :wink:

Naja manu,mit dem Verbauch hast du wohl nicht so recht.Ob du nun 185 hast oder 195 spielt keine rolle her vom Verbrauch.
Schlimmer ist es wenn du viel Gewicht hast und schmale reifen.Denn jedes mal wenn du in ein Kreisel oder eine Kurve fährst knickt man die schmalen reifen ja fast.Bei schmalen reifen hast du soo einen derarten abrieb an der seite von der Profilfläche das du die nach 6000km wieder wechseln musst.Zumindes wenn man bei diesen warmen Wintern mit Winterreifen rumfährt.

Lieber etwas mehr verbrauch als unkontrollierbares abnutzen der Profilfläche. :unamused:

Da magst du recht haben, aber mein Bus ist ein normaler 7-Plätzer
und auch nur mit mir alleine drin fahre ich Kreisel so “opamässig”,
dass meine Pnös nicht wirklich leiden. :wink:
Gruss
Manu