dieZeltausstellung.ch

Hallo zusammen,

zu unserem 5-jährigen Bestehen organisieren wir diesen Frühling ein Zeltfestival (tour66.ch) Vortrag zum besten geben. Wir werden einen kleinen Campingplatz einrichten und am Abend kann am Feuer zu Gitarren-Klängen gegrillt werden. Wir würden uns freuen mit Euch zu feiern! Michael & Evelyn.


hallo zusammen

Wird sicher ne tolle Sache. Bin sicher auch da mit Bus.
Wer kommt noch vom Forum?

Grüsse
Frank

Das klingt interessant!
Werde sicher vorbeischauen \:D/

[quote=“knober”]Das klingt interessant!
Werde sicher vorbeischauen \:D/[/quote]

Das IST interessant…! :mrgreen:
Werde auch dort sein! Wäre cool mal wieder einige von euch zu treffen!
Gruess hagi

wir werden auch da sein, hoffentlich mit syncro, morgen ist mfk

gruess remo

@Surfätti
Ich drücke Dir die Daumen :smile: :top

steht und fällt mit den zusatztanks \:D/ \:D/

Ist zwar kein VW Bus aber bestimmt ein toller Vortrag \:D/
Tickets und Infos unter www.dieZeltausstellung.ch


Würde mich schon interessieren, aber wahrscheinlich schaffen wir es nicht, bis 20.00h dort zu sein.Mal schauen, wann es Feierabend gibt. Samstag wäre besser gewesen für die Weiteranreisenden, aber man kann nicht nur gewinnen im Leben… :laughing: :laughing:

Gruss martin

[quote=“mawedan”]Würde mich schon interessieren, aber wahrscheinlich schaffen wir es nicht, bis 20.00h dort zu sein.Mal schauen, wann es Feierabend gibt. Samstag wäre besser gewesen für die Weiteranreisenden, aber man kann nicht nur gewinnen im Leben… :laughing: :laughing:

Gruss martin[/quote]

Hallo
Am samstag gibt es einen anderen Dia-Vortrag:
"Mit dem Posttöffli auf der Route66"
http://www.tour66.ch/reiseberichte.0.html
Gruess Hagi

Ihr habt unser Interesse geweckt, vielleicht kommen wir auch. Kann man den mit dem Bus dort übernachten oder muss/darf ich mein Zelt mitnehmen :mrgreen:

Gruss Andreas


@ ladakh

ihr dürft mit dem Zelt kommen :smile: aber auch der T5 ist herzlich willkommen. \:D/

Wir freuen uns auf euren Besuch. Bis dahin alles Gute und grüsse die Familie von mir.

Mischi

morgen gehts los! :top an alle die für dieses weekend noch nix geplant haben… 8)
Gruess hagi