Die bullibücher für die berner sind da!

[size=200]Die bücher für die berner sind da![/size]

der buchpreis beträgt:

fr. 32 (deutlich unter dem ricardopreis :wink: )

versandkosten:

a post: fr 8.-
b post: fr 6.-

postpac karton fr.2.-

Cheverito-driver, Chrigu, =plotschhoger= und Vw grufti - schreibt mir bitte eine **mail ** und gebt an, ob ihr a oder b post wollt. ich schicke euch dann meine kontodaten und das buch geht dann ab auf die post.

wenn ihr etwas geduld habt, kann ich euch das buch auch an einem treffen übergeben.


zur buchbestellung selber:

lieferung nach ca. 14 tagen nach zahlungsausgang.

[size=150]achtung!!![/size]

der ups typ hat mein paket einfach vor die haustüre gestellt. dem ist nicht mal in den sinn gekommen, dass man einem nachbarn hätte klingeln und das paket in den hausgang stellen können. ideal für paketdiebe…