Dichtung für T3 Seitenfenster links

Ich bin auf der Suche nach einer Original Dichtung für das Seitenfenster Mitte links. Ich habe mir kürzlich eine Repro bei Serial-Kombi gekauft, die passt aber leider nicht so toll. Drum möchte ich dort nun wieder ein Original verbauen. Die Dichtung sollte einigermassen gut erhalten sein (keine Risse, Schnitte etc.). Hat da jemand eine übrig?

Ich habe auch grad Dichtungen von Serial Kombi verbaut. Bei meinem T3 haben die perfekt gepasst! Finde die Qualität gut, mal sehen wie das in ein paar Jahren aussieht? Kannst Du bitte beschreiben was bei deiner nicht gepasst hat?

Gruss, Engelbert

Bei mir sieht das in den Ecken so aus:

IMG_20191112_091857 Bei mir sieht das so aus. Die Dichtungen sehen auch unterschiedlich aus? Evt. hast Du die für den kleinen Fensterrahmen erwischt, wurde glaub ab 84 bei bestimmten Modellen gebaut. Hier ein coment von Member Schirx:
Bei Doppelschiebetüre ist Links+Rechts gleich. Ansonsten bei alter Schiebetürversion (langer Türgriff) ebenfalls gleich. Bei allen anderen Buse ist links+rechts nicht gleich und passt somit nicht (3cm Unterschied in der Länge).

GRuss Jörg

Hallo Jörg,
Das sieht in der Tat anders aus. Ich habe die Dichtung zusammen im Set mit dem Schiebefenster gekauft. Die grösse passt, aber die Form irgendwie nicht… Du hast nicht zufälligerweise die Artikel-Nummer deiner Dichtung zur Hand? Und dann ist da natürlich die Frage, ob diese dann auch mit dem Schiebefenster harmoniert…

Artikelnummer 253845321
Bei mir hat es auch beim Schiebefenster geklappt.

gruss

Danke Dir!