Dichtring 055 129 430B für DG Vergaser (T3) gesucht

Sali zämme

Mein Vergaser ist undicht und ich suche folgenden Dichtring:
055 129 430 B

Dieser ist leider nirgends mehr erhältlich. Hat vielleicht jemand noch einen an Lager oder in einem Schlachtvergaser drin?

Merci & Gruess
Dominik

Ha no öpe 30 vergaser umeligge vom dg motor… schick mier mal es foti vo dem dichtring…isch en gang en chline oder ?

Ciao Roman

Photo ist schwierig, da der Vergaser (und auch der Dichtring) verbaut sind. Mein Mech hat mir die Teilenummern gegeben. Er ist VW-Händler aber kann dieses Teil nicht mehr über VW bestellen :frowning:

Es scheint sich um den Dichtring hinter der CO2 Einstellschraube zu handeln wenn ich folgende Zeichnung richtig interpretiere: http://catfans.info/volkswagen/ersatzteilnummer.php?lang=D&catalog=vw&markt=RDW&modell=1200&einsatz=1972&epis_typ=32&dir_name=R&hg_ug=129&bildtafel2=17020&teilenummer=113129427H

Gruess
Dominik