Hola muchachos!
Danke vielmals, dass Ihr uns so toll unterstützt habt. Hat echt riesig Spass gemacht! Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! Seid Ihr mal an einem VW-Bus-Treff dieses Jahr?
Ciao
Hola muchachos!
Danke vielmals, dass Ihr uns so toll unterstützt habt. Hat echt riesig Spass gemacht! Hoffe auf ein baldiges Wiedersehen! Seid Ihr mal an einem VW-Bus-Treff dieses Jahr?
Ciao
muss auch noch sagen:
war suuuper! habe viele neue infos erhalten, obwohl ich schon jeden Reisebericht eurer tour gelesen habe! gerne würd ich mal an einem treffen etwas mit euch plaudern…!
viele von uns treffen sich am bustreffen in teufen, wäre schön, euch auch anzutreffen dort… oder dann bald mal in eurem neuen laden (www.landweg.ch) werbungmach
grüessli
hagi
Jepp!
euer Vortrag hat mir auch sehr gut gefallen!! das habt ihr ja prima gemacht.
würde dann gerne auch mal mit euch über die ganzen technischen seiten einer solchen reise plaudern.
kommt doch zu uns nach Roggwil BE ans Treffen,ist ja nicht mal eine stunde ab bubendorf.
http://www.kaefer-bus-club-oa.ch
wenn sichs einrichten lässt, werde ich bei eurer eröffnung vorbeischauen.
Greez Vw Grufti
Halli Hallo,
kommen evtl. mit einer kleinen Syncro-Truppe ans Treffen nach Teufen! Fänden es auch cool, Euch mal alle kennen zu lernen! Wäre natürlich auch spitze, wenn Ihr mal in Bubendorf vorbeikommt (www.landweg.ch wird in den nächsten Wochen aufgeschaltet!),
und tschüssssssss,
Syncronautin E.
kleinen Syncro-Truppe
4 busse
kann ich mich euch anschliessen
es lebe BUBENDORF
juhuuuu
ich warte schon lange darauf, euer büssli endlich mal live zu sehen. hat einfach zu wenig detail-fotos auf eurer website
und ich habe sonst noch frage zur reise!!