Voll der Hammer, ein ASU
Wo steht der denn?
Voll der Hammer, ein ASU
Wo steht der denn?
Vermutlich in Dübendorf.
Ich meine in Dübendorf hat es kein Shed-Dach, sondern so runde geschwungene Betondächer bei den 2 Ausstellungshallen.
Ich vergesse immer die KI. Die weiss ja alles:
Der Hawker Hunter mit der markanten gelb-schwarzen Tiger-Lackierung (Kennzeichen HB-RVV) ist eine Hommage an ein inoffizielles Design der Schweizer Luftwaffe aus den 1970er Jahren, das die Fliegerstaffel 11 repräsentiert. Dieser als “Tiger-Hunter” bekannte Doppelsitzer wurde vom Fliegermuseum Altenrhein betrieben und ist ein berühmtes Beispiel für Sonderbemalungen.
Hallo ,
Der steht im FFA Altenrhein , ich meine um 2007 bis 2010 war der aktiv im Einsatz
FFA AS 202 Bravo
stand die dort, und wenn ja, welche? Die HB-HEC, die ich eine Zeit lang selber von Altenrhein aus flog, müsste auch im dem Museum sein ![]()
Das ist schon ein Vierteljahrhundert her. Da kam man noch mit einem Zahlencode aufs Flugplatzgelände, heute nur noch durch den Zollschalter mit Warnweste. Eine Landung kostet mittlerweile etwa 4x so viel wie damals, womit man erfolgreich viele Kleinflugzeuge vertrieben hat.
Was wohl passieren würde, wenn man den bei der MFK stellt?
die dezente Ablage vorne könnte ja noch praktisch sein.
Die 2 Bügel oben auf der Stosstange müssten weg. Da könnte sich jemand dran verletzen ![]()
Das stimmt ![]()
In meinem Alter macht man gerne einen Bogen um Kleingedrucktes ![]()