Der Schnappschussthread (mit und ohne Bus aber eigene Bilder)

12 „Gefällt mir“

So viel Individualismus auf einem Bild :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Tolles bild!

Mir gefällt besonders die südafrikanische Autovilla von Jürgens :heart_eyes: :grinning:

Hallo ,

Der Vixen ist was besonderes aber der Transit <3

1 „Gefällt mir“

Gestern bei uns im Quartier entdeckt😃 Schön gemacht…

6 „Gefällt mir“

Ob die Stützlast negativ ist? :wink:

1 „Gefällt mir“

Nicht alles was auf alt / vintage / oldschool “gemacht” ist kommt bei mir gut an, aber mit diesen getriebeölbehältnissen das getriebe des alten vw’s zu befüllen (was ja ansich eine kackaufgabe ist) macht schon etwas gute laune :grin:

Ich fühle mich fast wie anno 1960 bei dem design…


9 „Gefällt mir“


2WD​:muscle::muscle::sunglasses:

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ist ein VW T4 im Legoland Deutschland

1 „Gefällt mir“

Regenwetter genutzt, und Moskitoschutz genäht.

5 „Gefällt mir“

Freitag isch Bade- und Waschtag :star_struck:

4 „Gefällt mir“

Letzten Sonntag in Caorle :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Dieser arme LT steht seit einiger Zeit auf nem Stellplatz auf meinem täglichen Arbeitsweg. Nun hatten die Gesetzeshütter wohl genug und haben den Armen an die Leine genommen. Finde LT’s zwar nicht sonderlich schön aber tut schon weh einen so sehen zu müssen! Unbegreiflich für mich… ja nu!
Weiss jemand was mit solchen Fahrzeugen passiert? Werden die abgeschleppt und versteigert?

Oh je, der Arme😔
Kommt darauf an. Falls die Fahrgestellnummer noch vorhanden ist, machen sie den Eigentümer ausfindig und der muss ihn dann wegstellen und Strafe zahlen. So habe ich es zumindest gehört.
Falls er ohne da steht, wird er wohl irgendwann auf Staatskosten verschrottet und wenn er Glück hat, versteigert🤷‍♀️

Update… :wink:
Zange ist weg und Nummerschild wieder dran. Hat bestimmt ein paar hundert Stutz gekostet!

2 „Gefällt mir“

Wer weiss, vielleicht wollten die Freunde mit den Mützen bloss in BEziehung mit den Eigentümern treten und hatten keine anderes Mittel. Ich hab auch schon gehört, dass ein mahnender Zeigefinger auch bei ner Kralle alles wahr, was man gesehen hat.

1 „Gefällt mir“