Der Schnappschussthread (mit und ohne Bus aber eigene Bilder)

ist eine VS50D Dreigang

1 „Gefällt mir“

Sonst noch jemand in griechenland unterwegs? :sunglasses:

3 „Gefällt mir“


In Goppenstein gesichtet

2 „Gefällt mir“

Wir waren nur kurz eine Nacht in Griechenland. Nun Albanien.

1 „Gefällt mir“

@schirx
Halte noch ein gutes Plätzchen frei, ab nächster Woche sind wir auch dort :sunglasses::call_me_hand:

Falls du Albanien meinst, hier hat es überall Platz. Selbst in einem Garten x eines Albaners, der dir dann das Essen an den Bus bringt :wink:

Ist das also wirklich einfach so super unkompliziert wie ich das schon gehört habe :grinning:

Dann bin ich mal gespannt welcher Einheimischer am besten kochen kann :sweat_smile::sunglasses::call_me_hand:

Nicht schlecht Herr Specht :slight_smile: schätze die wird als Kleinmotorrad eingestuft ? Papas DKW Hummel ist jedenfalls als Kleinmotorrad eingestuft…

Ja es ist wirklich super unkompliziert. Mit 1.5 jährigem Kind sogar noch eine Stufe krasser. In praktisch jedem Laden hat sie sich bisher etwas zu trinken bekommen, einfach so.

Hier stehen wir nun zum ankommen seit 2 Tagen, die wenigen Autos die vorbeifahren winken oder hupen gar, der Schafshirt schaut dass uns die Schafe nicht stören könnten und das Wasser ist etwas unter Badewannewarm.
Morgen geht es weiter Richtung Norden, denke wird eine spannende Strecke da nirgends eingezeichnet :wink:

10 „Gefällt mir“

Kuule sache, wir freuen us :call_me_hand::sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Bei uns wahr nach 20km in richtung Ferien fertig :roll_eyes: :tired_face:

ojee, schade. speditiv weitergearbeitet. was verdächtigst du?
hoffentlich gehts zügig weiter!

Der Garagist verdächtigt das Pleuellager. :sleepy:

Zum Glück hatte ich nochmal ein Motor von einem anderen Projekt, sollte nun weiter gehen. :grinning:

3 „Gefällt mir“

Mitten in Albanien ging plötzlich nur noch der dritte Gang!! 1 war zu weit links, 2 und 4 natürlich absolut zu weit hinten… Und das Geräusch, nicht im genau 3. zu fahren; unerträglich!

7 „Gefällt mir“


@Wilhelmshaven

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“


Aber so wie bei dir 8-Ball das ist Leben!

10 „Gefällt mir“


survivor:)

1 „Gefällt mir“


Als ich gestern Abend den Kaefer in die Garage fahren wollte, bin ich total erschrocken: Soviel hatte ich doch gar nicht getrunken…???

9 „Gefällt mir“


grüsse aus dem Wallis🙂

7 „Gefällt mir“