Der Schnappschussthread (mit und ohne Bus aber eigene Bilder)

Ohhh, bei euch auch? :unicorn:

Hallo ,

Daheim leider nimmer :frowning:

Gruss mirco

Ferienstimmung

3 „Gefällt mir“

Oberalppass Übernachtung :blush:

9 „Gefällt mir“

Binntal :blush: der Ofen läuft schon mal :blush:

5 „Gefällt mir“

Letzten Sonntag…

1 „Gefällt mir“

550kg Abfallholz heute entsorgt.

3 „Gefällt mir“

Schöne Grüsse vom Berner Oberland.

1 „Gefällt mir“

@schirx
Vielleicht wäre ein Holzvergaser anstelle des Elektromotors zu prüfen?:joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Hab ich! Muss man Abgaben pro Kilometer zahlen und ist im Unterhalt und für Fahrten sehr aufwendig. Fürs pendeln ungeeignet, fürs Reisen wäre es allerdings eine Alternative.

GRuss Jörg

2 „Gefällt mir“

Der Ofen ist ja cool :open_mouth::open_mouth::open_mouth::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Der heisst übrigens Frontierstove und lässt sich auch gut im Zelt abfeuern :wink:

(zwei ältere Fotos)

3 „Gefällt mir“

Gesehen aus der wiesn münchen

4 „Gefällt mir“

Hallo ,

Unverhofft und durch ein Tauschgeschäft bin ich zum folgenden Mofa gekommen :

Ein DKW-Sachs 621 CH Luxe und was Ich schon immer wollte , 2Gang Handschaltung *yes" wird ein kleines Winterprojekt und zum Glück gab einen Ersatzmotor dazu .
Erstmal einfach ans Laufen bringen , gründlich reinigen und dann wird die Optik auch so erhalten bleiben und ab Frühjahr als Alltagsmofa dienen :slight_smile:

GRuss Mirco

2 „Gefällt mir“

Hui da kommen Erinnerungen hoch. Von denen habe ich sicher 5 Stück durchgelassen bevor ich überhaupt legal auf der Strasse fahren durfte. :see_no_evil:

:rofl::rofl::rofl::rofl:

Joghurt :flushed:

1 „Gefällt mir“

Wenn sich die Restauration vom Bus unerwartet in die Länge zieht…

Dank verpflanzter Aufbaubatterie und Kühlbox ein adäquater Busersatz - wenn auch nicht ganz so komfortabel.

7 „Gefällt mir“