Der Schnappschussthread (mit und ohne Bus aber eigene Bilder)

2 „Gefällt mir“

Fahrender Werkzeugschuppen auf einem Campingplatz in Sardinien. Anstelle einer Schiebetür hat er einen Vorhang aus einer alten Luftmatratze. Der Abwart schwärmte von “belle machina” und ich interpretierte etwas von “läuft immer”.

4 „Gefällt mir“

happy 1 August! Grüsse aus UK

5 „Gefällt mir“


gruess vom Klausenpass

6 „Gefällt mir“

Weiss gar nicht in welches Topic damit…


Heute bei meinem Garagisten gesehen: Mobiler LT35-Flug-Landbahn-Tower, oder so ähnlich :upside_down_face:

Eben noch diesen Link gefunden:
http://www.militaerfahrzeuge.ch/unterkategorie_11_3_272.html

2 „Gefällt mir“

Am 01.August :slight_smile:


Ganz gemütliche Runde :grinning:

1 „Gefällt mir“

Die Ambulance kam nachts. Als wir ins Bett gingen war die noch nicht da.
.
.
.


.
.
.
GE trifft auf ZH im Vercors.

5 „Gefällt mir“

Hab mir heute ein „Winterauto“ Schnäppchen gekauft das auch Spass macht :crazy_face::crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Das macht mal so richtig spass

Wirst noch sportlich im Alter :grinning:

nein eben nicht sonst würd ich laufen :joy: ist mir aber jeden Tag zu streng. Der letzte Winter hat gereicht. Da waren 2 Monate lang Schneeschuhe nötig :see_no_evil:, das tu ich mir nicht mehr an. :wink:

Ich merke dass du noch nie Schneetöff gefahren bist :shushing_face:

1 „Gefällt mir“


primitive technology :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

Hey Joe, ambulante freihändige Getriebeakrobatik ?! :- ) - sieht nach ner verdammt coolen Aktion aus!

Der Grund dafür war für den stolzen Besitzer bis zu dieser Aktion wahrscheinlich wenig erfreulich?

Verrätst Du uns etwas über die Geschichte ? - Ich nhem nicht an, dass Du selber nebst Deiner Neuerwerbung noch eine Affäre mit nem T4 angefangen hast ?

Gruss
T4J

Bilder sagen mehr als Worte…aus mir unbekannten Gründen fuhr der Bus nicht mehr so schön :thinking:


:crazy_face:

2 „Gefällt mir“


Richtung Süden hatte es immerhin keinen Nebel. Gäbe aber sicher sanftere Routen zum Motor einfahren (die Alternative Stau gehört aber wohl nicht dazu).

4 „Gefällt mir“


Habe Gestern mal ein Gruppenfoto gemacht

Gruess

9 „Gefällt mir“

Grüsse aus Prora auf Rügen.

9 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Lufti-Pritsche , wie geil :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“