Der Schnappschussthread (mit und ohne Bus aber eigene Bilder)

zu viel gedriftet!? :wink:

1 „Gefällt mir“

Wohl letzter Ausflug in diesem Jahr
Gastlosen, November 2018, bei eisigen Temperaturen :snowflake:


Echt empfehlenswertes Plätzchen!

Sogar das Reserverad hat kalt :joy:

7 „Gefällt mir“

Sieht das nur so aus, oder ist dein Reserverad schief abgefahren :thinking:

Ja das ist leider so :roll_eyes: wollte dazu auch schon mal ein Thread aufmachen. Der Sturz des rechten Vorderrads ist schlecht eingestellt. Mein Mech hat das trotz Aufforderung nicht hingekriegt (Räusper). Das alte (defekte) Vorderrad ist jetzt mein Reserverad, bis der Bus nächstes Jahr neue Wanderschuhe bekommt. Spätestens dann muss ich den Sturz richtig einstellen lassen.
lg
Hugi

@syn86 Ah ja, an dieser Wand war ich schon öfters klettern! Im Sommer würd ich mich aber nicht trauen, den Bus so offensichtlich für die Nacht hinzustellen :slight_smile: Es gibt 1-2 Spots wo das so halbtoleriert geht (Bire).

Ciao Dominik
Auch im November lässts sich dort angenehm klettern :wink:einfach herrlich die Wasserrinnen dort!

wurdest du mal angesprochen beim Übernachten? :roll_eyes: Wir hatten bisher nie negative Erfahrungen gemacht…

Lg
Hugi

Nein, das nicht. Im Prinzip darf man nach meiner Interpretation der Beschilderung nicht mal auf der Strasse zum Obere Ruedersberg / Oberi Bire fahren, obwohl oben ein Bezahlparkplatz ist :slight_smile:

So lange du dem Bauer vorne die 5fr. Für den Psrkplatz zahlst ist der glücklich und sagt nichts! Im Sommer campieren viele bei der Wandflue! Habe selber noch nie da ich 5min entfernt wohne😊

@Nik88 cool danke für die Info aus beinahe erster Hand :slight_smile:

Hallo ,

Und wieder 14 :slight_smile:

Spontan gekauft :smiley:


Gruss Mirco

1 „Gefällt mir“

Das mit dem Mofa… Kenne ich! :smile: Besitze selber wieder ca. 5 Stück :stuck_out_tongue:

Natürlich nur leicht optimiert… :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Hallo ,

Das Weisse (?) gefällt mir aber meins möcht ich optisch Original belassen und lediglich Technisch überholen :slight_smile:

GRuss Mirco

Das Weisse bzw. Beige ist ein Peugeot 103! Noch (immer) im Aufbau… Sollen ganz gut gehen, sind in Frankreich sehr beliebt…
Ja nur schon wegen dem Ötztaler Mopedmarathon mit seinen 240km an einem Tag, da musste was am Motor gemacht werden :smile:

Viel Spass damit! :slight_smile:

Hallo

Jap bei mir hats vor einem jahr angefangen! Hatte schon ca. 15Töffli seit dann.
Freundin fand es lächerlich… jetzt hat sie selber 2😎


Gruzz Benny

1 „Gefällt mir“

Hallo ,

240 Km :stuck_out_tongue: mir reichen erstmal die 150 Km der Churer Töfflitour :slight_smile:

Gruss Mirco

Hallo ,

Ich hätte gar ned Platz für soviele :slight_smile: deshalb reicht eins :wink:

Gruss Mirco

Ja diese 2 Takt Dinger sind äbe schono geil!

Habe mir im Sommer auch sowas gegönnt, einfach ein bitzeli meh Kubik.

Zustand beim kauf:

Zustand nach der MFK:

:grin:

11 „Gefällt mir“

Geil Mäsi, isch do aber ned nochli Photoshop debii? :grimacing:

D, Farb vom Tank und de schwarz uspoff… ok ond bi de Pneu hani au nochli noch g`holfe :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sösch stoht`r so do :wink:

Jösses, was haben die auf der MFK mit deinem Töff angestellt? :wink:

2 „Gefällt mir“